|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
....
|
||||
|
||||
hallo jörg,
willst du es nicht mit einem flieger probieren? ne vollgetankte boeing 707 mit weniger als 60000 flugstunden kriegst du schon für 35000 dollar! in arizona stehen die dinger massenweise herum. wär das nichts? holger |
|
|||
|
|||
Klar Holger,
ich schraub die Turbinen ab und mache mir einen 707-Segler davon Braucht jemand 3 Triebwerke für sein Boot,...ich hab bald welche über |
|
|
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Nee,...wenn ich die Turbinen nicht abkriege wird die 707 höchstens "Tender to VirginWood"
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Rolf |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich gehe davon aus, dass sich jörg nur den notwendigen wind für seine virgin wood in zukunft selber macht.... sieht man übrigens hin und wieder: segelboote mit nem kleinen ventilator hinten drauf. |
|
||||
|
||||
...meinst Du so 'was, John?
Hat große Vorteile: bei Wind läd's meine Batterien und wenn kein Wind ist, leg' ich den Schalter um und es bläst mir in die Segel Gruß Volker SY JASNA
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|