|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich glaube ich habe gar keinen TERMINATOR am Motorstecker sondern nur eine Schutzkappe.
Beide Stecker haben nur diese Schutznoppen. VV kann die Installation der App nicht fertigstellen..Meldung.. all Motors on key on..gleiche Meldung mit beiden Kappen..denke nicht, dass ich den Motor dafür einschalten muss. Besorge mir jetzt erstmal einen echten TERMINATOR.. Wer hat noch einen übrig? Gruss Stephan Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Bei meinem Motor war auch nur eine Schutzkappe. Der Terminator hat ein gelbes Ende, Foto siehe hier im Thread auf Seite 1. Wenn du den nicht hast, funktioniert es nicht.
Bei Zündung ein müssen die Bluetooth und Smartcraft LED leuchten, dann solltest du eine Verbindung herstellen können. |
|
|||
|
|||
Habe jemand gefunden der noch einen TERMINATOR hatte.
Ist auf dem Weg. Dann sollte es klappen. Momentan blinkt nur die Bluetooth LED. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
Es soll übrigens auch Spezialisten geben die sich sowas mal schnell selber basteln, indem das blaue und weiße Kabel mit einem Widerstand gebrückt werden...
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
LG Michael
|
|||
|
|||
Hallo Michael,
ist das Kabel so richtig angeschlossen an der Doppelbox? Bzw. Was ist den die kleine Box unten? Wo kann ich den sehen ob der rechte Motor als Hauptmotor richtig zugeordnet ist? Danke Gruß Christof |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
LG Michael
|
||||
|
||||
Komischerweise finde ich in der App keine Möglichkeit, die getankte Menge Benzin einzugeben. Dann nützt mir ja die angzeigte Restmenge gar nichts.
Bin ich blind, oder ist jemand schon weiter?
|
||||
|
||||
Mal weiter probiert. Mit dem IPhone komme ich nicht in die Fuel Abteilung, wo alles weitere angezeigt wird.
Komisch. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Ich habe Android, auf der Daten-Übersichtsseite auf Fuel tippen und dann auf der Treibstoff-Detailseite auf Total Fuel wenn ich mich richtig erinnere. Dann kann man den Tankinhalt korrigieren. Keine Ahnung ob es am IPhone anders funktioniert.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei mir auf dem I-Pad läuft alles perfekt, gestern erste ausgiebige Probefahrt. Die Einstellung geht aber nur bei Verbindung mit dem VVM. Gerade noch einmal ausprobiert.. Komisch das mit dem I-Phone. Und läuft die Crowni?
|
|||
|
|||
Kurzes Update meiner von meiner Seite. TERMINATOR angeschlossen Smartcraft und Bluetooth LEDs leuchten und es funzt.
War kurz in der Fuel Anzeige drin.. jetzt komme ich da nicht mehr rein.. aber mein Motor ist ja auch noch nicht wieder eingebaut.. Habe aber einige Fehler im Speicher: 22 75 94 119 130 Kann die vielleicht jemand übersetzen? Danke Gruss Stephan Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
Hier noch ein Foto..
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Stehe mit dem Support per Mail in Verbindung. Scheint ein Problem der App mit dem IPhone 7 zu sein.
|
||||
|
||||
Berichte dann mal das Ergebnis mit der Hotline bitte. Wir wollen nämlich auch noch ein iPhone 7 verknüpfen.
Das iPhone 6 ging eigentlich.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Schau mal hier.
|
|||
|
|||
ECM-555...passt also...
Danke Gruss Stephan |
|
|||
|
|||
Wie kann man den Fehlerspeicher Auslesen? Sehe da kein Menü.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Heute die erste Ausfahrt mit dem neuen Boot gemacht, der Motor ist ein Mercruiser ECT 6.2L MPI DTS KAT, 300PS und mit Mercury VesselView Mobile.
VesselView Mobile läuft auf einem iPhone 5SE, neustes IOS. Verbinden mit dem Motor war problemlos, die Daten vom Motor wurden sofort angezeigt.
.
|
||||
|
||||
Hallo zusammen.
Bei mir funktioniert es leider nicht. Nach dem Verbinden mit dem Handy leuchten beide LED`s im Modul und die Statusanzeige zeigt grün ok an. Die Daten im Handy stehen alle auf 0. Jemand einen Tipp für mich?
|
|||
|
|||
Ich komme auch nicht mehr in die Fuelanzeige mit IPhone 6s uns aktueller Software. War beim ersten mal kurz drin und konnte die Füllmenge angeben und nun komm ich nicht mehr rein. Hab schon Motor an und aus gemacht Handy neu gestartet, nichts. Hat jemand das gleiche Problem und vielleicht eine Lösung?
|
||||
|
||||
Siehe ein paar Beiträge vorher.
Gruß aus Lippe, Otti. Geändert von LIP-Otti (07.05.2017 um 16:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hab ich ja, aber keine Lösung gefunden[emoji26]
|
||||
|
||||
Ich stehe mit dem Support in Kontakt, sie scheinen noch keine Lösung gefunden zu haben. Komischerweise geht es nach Neuinstallation immer ein Mal.
|
||||
|
||||
Na genau so ist es, hab es gerade ausprobiert, hoffe es gibt bald ne Lösung. [emoji6]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|
|