|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Habe keine Kopie u werde ich auch nie besitzen.Was soll ich also davon wieder halten?Lass mich raten....Nix?!
|
|||
|
|||
Und da wir es nicht wissen, was sollte der Vortrag. Ist jetzt die Vermutung das es vielleicht eine gab besser als die Forderung danach. So manchen Kommentar braucht es nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich finde den Vergleich sogar sehr passend. Ob mich oder Dich persönlich das Auto nun mehr interessiert als das Rauschgift steht ja nicht zur Debatte.
|
||||
|
||||
In Russland wäre das nicht passiert. Dort werden dann wohl Papiere für das Fahrzeug ausgestellt
|
||||
|
||||
Zitat:
Ehrlich gesagt jucken mich die Sitten in anderen Ländern nicht,lebe ja zum Glück hier.Da hätte man niemand zur Zerstörung eines Fahrzeugs gerufen.
|
||||
|
||||
Es war doch eine Berufsschule für Baggerfahrer. ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Im ernst, ein klein wenig "direkte" Justiz täte diesem Land ganz gut. (Nein, ich will nicht den Kaiser zurück und früher war nicht alles besser) Willy |
|
||||
|
||||
....und in Bremerhaven stand das vorgestern auf dem Lehrplan der Radladerfahrer Berufschule http://nord24.de/bremerhaven/lehe-radlader-brackert-b Wobei es schade um dieses Plastikauto ist. Den Lambo kann man bein freundlichen Händler neu kaufen. Die Corvette C3 eben nicht, die ist einfach nur weg
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Es ist keine Kopie, es ist ein privat illegal eingeführtes Auto, ein originaler Lambo! Er war nicht offiziell zugelassen und fuhr mit falschen Kennzeichen herum. Das kannst Du auf zahlreichen Seiten - auch auf deutsch - nachlesen. Und hierzulande werden auch Tonnen illegal eingeführter Zigaretten und Plagiate von Adi Dasler-Turnschuhen geschreddert und nicht stattdessen versteigert und für wohltätige Zwecke verkauft, um mal vom Koks abzukommen.
|
||||
|
||||
Auch ich habe gar kein Verständnis für mutwillige Zerstörung von schönen oder wertvollen Sachen. Man hätte eine andere Lösung finden müssen.
sea u in denmark
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nachlesen ist also überflüssig,genauso wie der Rest vom Geschreibsel.Meine Meinung für solche Machenschaften in diesen Ländern habe ich doch gesagt... Die Versteigerung bezog sich auf den ORIGINALEN Lambo,aber das hast ja sicher gelesen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich finde es eine gerechte Strafe für den Besitzer (wobei ich noch eine zusätzliche Geldstrafe aufgebrummt hätte) bei einer womöglichen Versteigerung hätte der Besitzer womöglich das auto einfach wieder ersteigert und wäre dann trotzdem mit dem Auto rumgefahren. Dann hätte er zwar eine Strafe gezahlt und das auto nochmal kaufen müssen, aber unterm Strich eventuell sich noch gut gefühlt bei jeder Ausfahrt.
|
|||
|
|||
Ich find's lustig!
Ganz einfach weil es mich prinzipiell genauso viel interessiert wie der sprichwörtliche Sack Reis in ähnlichem Lande. Jetzt habe ich mir das Video angeschaut weil ich Zeit habe und empfinde eigentlich nichts anderes als ein spontanes Erheiterungsgefühl wenn ich das Gestöhne und Gejaule im Hintergrund des Videos höre und die Kommentare hier lese. Leute, es gibt doch echt so viel Schlimmes in der Welt, auch da bin ich mittlerweile abgestumpft und bin kaum noch zu erschüttern.... ja, schade.... Vielleicht.... Aber mal ehrlich, ein zerstörtes Auto.... illegal, legal, original, Plagiat, teuer, billig,.......???? SO WHAT???
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Plagiate und Kopien hatten wir ja schon, die sind illegal, zum Schaden der Originalhersteller gebaut und vertrieben. Das Zeug, zumal von zwielichtiger Qualität, kann man nicht weiter verkaufen, da machte man sich ja selbst strafbar. Illegal eingeführte Zigaretten, das weiß ich noch aus meiner Raucherzeit, schmecken anders als einheimische Kippen derselben Marke. Auch hier steht also eine illegale Herstellung und mindere, möglicherweise gesundheitsgefährdende Qualität zumindest im Bereich des Möglichen, daher würde sich ein Weiterverkäufer, auch wenn es die Behörde ist, strafbar machen. (keiner will das Raucher zu Schaden kommen) Der Lambo ist ordentlich hergestellt, lediglich illegal eingeführt, das ist ganz etwas anderes. Hier meine ich, kann der Betrogene, (der Staat) anders, sinnvoller über die Ware verfügen. Beim Verbrennen von Elfenbein sehe ich es ähnlich, hätte man die vielen Tonnen günstig auf den Markt geworfen, wären die Preise gesunken und der Anreiz die Tiere abzuschlachten, gesunken. So aber hat es den Wert des illegal gehandelten Elfenbeins nochmal erhöht. Nur eine, meine Meinung Willy
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wer Elfenbei kauft ist so oder so ein abgefucktes Arschloch und sollte überall auf der Welt geächtet werden.
|
|||
|
|||
Zitat:
Psst, Willy ... unbestätigten Gerüchten zufolge sind auch die Zigaretten, für die ordnungsgemäß Steuerbanderolen gekauft wurden, unter gewissen Umständen der Gesundheit nicht immer zuträglich ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Es erstaunt mich immer mehr mit welchem Neidfaktor hier unterschwellig geschrieben wird, aber das ist halt zur Zeit die deutsche Mentalität, bei den meisten von uns ist sie doch sehr Ausgeprägt, sei es dass neuere Fahrzeuge ( MB, Porsche, Audi , BMW usw.) zerkratzt werden oder die Antenne wird abgebrochen, das alles wird mit der Aussage: Pech gehabt oder selber Schuld oder es trifft ja keinen Armen abgetan und man ist selbst Schuld wenn man sich so ein Auto leistet.
|
|
|||
|
|||
Du stellst deine Frau/Freundin/Lebensgefährtin in die Garage ?
|
||||
|
||||
Mich erstaunt, wie so ein banales Thema über etwas das keinen persönlich betrifft, so die Emotionen hoch kochen lässt.
Straftaten sind zu bestrafen, sagt der Name ja schon. Ob man dabei allen schaden muss, oder nur dem Täter ... das ist doch der Punkt. Ein Fahrzeug sinnlos zu zerstören und damit Sondermüll zu produzieren, hilft nur der Zufriedenheit von hirnlosen Gesetzeshütern. Natürlich hat Willy genau den Punkt getroffen. Es gibt zu viele arme Menschen auf dieser Welt, eine solche Aktion hilft ihnen nicht. Die Idee zu finden, wie man hier Gerechtigkeit walten lässt, und dabei noch etwas sinnvolles erreicht ist die wahre Kunst. Dies war eine idiotische Aktion schwanzgesteuerter Machos. Wer von euch die letzten Tage etwas für Bedürftige getan hat kann mich gerne des besseren belehren. Der Rest ... denke drüber nach. Bei Bedarf, kann gerne ein paar Spendenkonten weitergeben ... lässt sich sogar von der Steuer absetzen.
|
||||
|
||||
Son Lamborghini ist doch im nen Audi und wenn es ein Audi
ist könnte es auch der neue VW Lupo Sport sein
|
||||
|
||||
Zitat:
Sorry für OT.
|
||||
|
||||
Rocco + Matze,
was haltet ihr denn davon, wieder auf einen normalen Umgangston zurück zu kommen ?
|
||||
|
||||
Das seh ich auch so, sonst ist das hier gleich beendet.
Gruß Torsten Träume nicht dein Leben, sondern lebe dein Traum Geändert von torsti58 (17.12.2016 um 18:04 Uhr) |
|
|