|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Haben auch nur 3 mal in einer Marina übernachtet, lohnt sich nicht. Satdthafen oder Bucht ist zu dem viel gemütlicher. Geduscht haben wir aber trotzdem zum Teil in den Marinas ,
|
||||
|
||||
Zitat:
das Ding wurde von uns aufgebaut, steht doch im Impressum auch Dein (Ex-)Moderatorkollege - wobei ich Dir mit dem ausgebaut recht gebe! Vielleicht wissen das die Neuen nur nicht. Gruss Volker
|
||||
|
||||
Zitat:
stimmt... hab ich ja oben schon geschrieben.... also ab in die Tasten und Einträge machen....
|
||||
|
||||
eine kleine feine Exeltabelle wäre mir lieber.
es geht ja nicht um Jahresliegeplätze sondern um Alternativen zu den Marinas auf den Haupt"beständig"routen
|
||||
|
||||
mmhh... also in dieser Datenbank steht, der Tagespreis für Transitgäste... der Jahrespreis (ist klar - interessiert nicht) ... da steht ob ein Slip vorhanden ist, ob ein Kran da ist, ob eine Werkstatt da ist, ob man gut Essen kann, wie die Toiletten sind und und und....
ich finde schon dass diese Infos dazugehören... allerdings ist aktueller STand wichtig... dann kann man sich die gewünschten Häfen als PDF runterladen oder auch ausdrucken.... Was sollte denn in der Excel Tab drinstehen....
|
|||
|
|||
wenn ihr eure Motoren anlasst ist scho ein ganzer Kasten vom besten
oberfränkischen Bier weg mr |
|
||||
|
||||
Zitat:
|