|
|||
|
|||
...das eine IKEA LED, Made in India, in einer kleinen Tischlampe neben mir mit Knall abgeraucht ist, den entsprechenden Stromkreislauf mit einer derartigen Spannungsspitze gekitzelt hat, dass die Steckdosenleiste für TV etc. mit Abschaltung reagiert hat.
Leider war mein MacBookPro in der selben Steckdose eingestöpselt und hat einen Schuss erhalten. Sogar das 240V Verbindungskabel zum Ladeteil hat die Grätsche gemacht..... intern ist im Laptop aber alles gut
Mehr Speed durch höhere Geschwindigkeit https://www.flickr.com/photos/36573929@N00/ Geändert von frimeur (04.01.2017 um 18:14 Uhr) Grund: jnsälj |
|
||||
|
||||
... heute bei einer Reklamation, zu einer nicht mangelfreien Lieferung, per
e-mail in der Antwort einfach geduzt wird , ohne jedoch mit einer Silbe auf den Mangel einzugehen... (Hersteller mit Direktvertrieb)
|
||||
|
||||
Ich finde es schade, dass ...
... im Kasten mit den Gewindebohrern einzig M12 fehlt und ich genau den jetzt brauche.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
|
|
||||
|
||||
Zitat:
im Kasten war
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||
|
|||
........mach andere wären froh.
|
||||
|
||||
... das Bayern völlig unverdient, in der 96 (!!) Minute
noch den Ausgleich gemacht hat. Da könnt ich echt kotzen ... Scheixxx Schiri ...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
..... Du Dich nicht meldest, wenn Du so ein Problem hast
|
|||
|
|||
Das andere Vereine dabei schon die Meisterschaft verpasst haben...... die Bayern haben aber auch einen Dusel
|
|
||||
|
||||
Danke
Ich finde es jedoch schade, dass .... .... mir später - nach dem Kauf eines M12-Gewindebohrers - zu allem Unglück die beiden einzigen 10,2er Kernlochbohrer abbrachen. Und zwar so dicht am Schaft, dass man sie nicht nachschleifen konnte. Eine übergeordnete Macht hatte wohl bestimmt, dass da keine Gewinde rein sollten. Der 12,5er Bohrer für Durchgangslöcher hielt und so sitzen dort jetzt 12er Durchgangsschrauben. Jetzt fehlen noch drei Schubladen und dann stell ich euch das Ergebnis mit ein paar Fotos vor: fahrbare Werkbank/Schweißertisch/Sägetisch mit Materialfach sowie abschließbarem Werkzeugschrank viele Grüße Arnt
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
|
|
||||
|
||||
Zitat:
... dass manche, auch Pal Dardei, nicht kapieren, dass wenn x Minuten Nachspielzeit angezeigt sind und darin weitere Verzögerungen auftreten (wie bspw zwei Auswechselungen bei Hertha) der Schiri die Nachspielzeit weiter verlängern kann. Gesendet vom iPhone mit Tapatalk Pro
|
||||
|
||||
Zitat:
Volker
|
||||
|
||||
...ich noch bis zur Auktion warten muss bis der neue AB ansteht
|
||||
|
||||
... die Erkältungsgrippe mich nun auch erwischt hat [emoji40]
Gesendet vom iPhone mit Tapatalk Pro
|
||||
|
||||
....Compass24 meine zur Wartung gebrachten Rettungswesten verbummelt hat.
Gruß Stephan Geändert von Skipper83 (21.02.2017 um 17:02 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gute Besserung
|
||||
|
||||
...der Urlaub schon wieder vorbei ist
...wir morgen 3.30 Uhr aufstehen müssen, 11,5 + 1 Stunde fliegen (kotzsmiley) um wieder im kalten zu landen
|
|
||||
|
||||
....ich leider keine zeit habe dich zu bedauern!
|
||||
|
||||
....ich gerade psychologische Höchstleistung erbringen muss,um meinem Boot klar zu machen,das man auch mit 30 noch attraktiv sein kann ;)
|
|
||||
|
||||
...der "Ich hab nen Hals-" Thread zu ist, weil ich echt soooooo nen Hals hab...
Hier kommt schon wieder so weiße Scheixxe vom Himmel runter Der April ist ein A...loch.
|
||||
|
||||
einfach einfrieren
|
||||
|
||||
Ich finde es schade, dass ...
... BPW seine Sparte mit den Anhänger-Achsen an AL-KO verkauft hat. Die Achsen von BPW waren qualitativ einfach unschlagbar.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
||||
....naja, eigentlich hab ich ja eher nen Hals und zwar weil wir heute morgen am Rande der Hansestadt Hamburg 6,5 C° hatten...geht´s noch...wir haben August
|
|||||
|
|||||
Zitat:
habe und jetzt wieder Arbeite
|