|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ok, dann lege ich mich noch mal drunter und gucke nach. Hast Du auch noch einen Tipp was ich mit der Seitenbegrenzungsleuchte mache, die im inneren Kondenzwasser hat? Und mal ehrlich 35€ für eine solche Leuchte ist schon hart. Wenn ich so bei Ebay schaue.... Bin ja bereit was zu bezahlen, aber 25€ Versand? Hammer finde ich. Darum hoffe ich das Carsten mir einen moderatenen Preis machen kann.
|
|
||||
|
||||
Hi Jochen,
eventuell ist es möglich die Leuchte zu retten. Versuche oben und unten ein ca. 3 mm Loch zu bohren , Dann mit Druckluft, welche am besten getrocknet ist , durchpusten. Anschliessend mit Kleb und Dicht die Löcher wieder verschliessen. Martin
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich bin in der Regel spät. alle 4 Wochen im Werk. Ich muss Anfang Januar spät. 3 Trailer abholen, da könnte ich Sie mitbringen. Ruf mich am besten mal an, falls Interesse. www.boote-koch.de
|
|||
|
|||
Heute mal wieder 2 x 3500kg Bootstrailer von Vlemmix geholt.
Nach wie vor sind wir von Vlemmix Bootstrailer überzeugt. Preis-Leistung stimmt bei diesen wirklich.... Sucht Ihr noch einen Bootstrailer, Tiny House Trailer, Autotransporter bzw. Maschinentransporter oder nur einen grossen Gepäckanhänger? Schickt uns eine Anfrage. Die Lieferzeiten sind derzeit aufgrund der Auslastung extrem lang: Bootstrailer 5-6 Wochen Andere Trailer 7-8 Wochen Gruß Carsten von der Boote Koch Crew Www.boote-koch.de Info@boote-koch.de
|
||||
|
||||
Sind das 8,40 m Rahmen?
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Moin Carsten, wollte mich noch mal zu meinem Seitenleuchten Problem melden. Ich habe heute unter dem Trailer gelegen und die Dichtung die im Rahmen sitzt rausgepopelt. Da lag tatsächlich ein Verbinder. Dort hatte ich einen Wackler. Das habe ich nun beseitigt. Benötige dann doch keine neue Seitenleuchte.
Und ich finde meinen Vlemmix auch klasse. Das sind gute Trailer.
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Habe gerade einen 1,8t mit 6,3m Rahmen und 100km/h Motorboottrailer ab Lager verfügbar und einen 3,5t mit 10m Rahmen im Vorlauf
Lieferzeit für weitere Trailer derzeit bis zu 6 Wochen Gruß Carsten von Boote Koch www.boote-koch.de info@boote-koch.de
|
||||
|
||||
Hallo Carsten,
hast du zufällig einen 3,5 t-Trailer auf Lager?
|
|||
|
|||
Vlemmix aktuell leider Nein
TPV/Böckmann habe ich einen am Lager