![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Das glitsch Zeug ist normal, solange keine Pocken da sind ist alles top.
Und selbstpolierend bedeutet das es sich bei Reibung löst, siehe deine Hand. Alles Top!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das poliert sich nur beim fahren
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,da wir ebenfalls viele Farben und Lacke aus der Berufsschifffahrt nutzen,diese zum Teil aus den Niederlanden kommen,sollten wir damit keine Probleme bekommen.
Und erst recht nicht,da wir die Niederlanden meiden,den ein nahezu flaches Land ohne Berge ist nicht unser Traumreiseziel! ![]() Grüssle DLK |
|
|||
|
|||
![]()
Naja, ich fahre jedes Wochenende ca. 3-4 Stunden zum Teil auch schneller (60 kmh) und dabei sollte es ja eigentlich nicht so sehr , naja. Wenn´s Normal ist , dann ist ja alles gut. Danke euch
1986 Bayliner 2052 Capri 5.0 V8 1997 Bayliner 1700 LS Mercruiser 75 2 Stroke 1994 Sea Pro Boats Centra 196 Royal 3.0 GL Sea Ray Sundancer 250 5,7 V8 Holley Injection Fairline 32 Fly Volvo Penta Z Antrieb |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Berge - wer braucht schon Berge!
|
||||
|
||||
![]()
Na ja,
Berge haben den Vorteil, daß der Schnee schief liegt! Ansonsten versperren sie nur die Sicht. Gruß Helle M.Y.Franziska z.Zt: Toul/Fr
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
was meint ihr mit geteilter meinung sein ?
Taudht das selbstpolierende nichts ?
1986 Bayliner 2052 Capri 5.0 V8 1997 Bayliner 1700 LS Mercruiser 75 2 Stroke 1994 Sea Pro Boats Centra 196 Royal 3.0 GL Sea Ray Sundancer 250 5,7 V8 Holley Injection Fairline 32 Fly Volvo Penta Z Antrieb |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Danke.
|
||||
|
||||
![]()
Hartantifouling ist normal für Gleiter die bessere Wahl
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ob der das ernst meint | Breezer | Allgemeines zum Boot | 48 | 26.01.2007 13:34 |
Wer kennt den Marktwert meines Bootes? Ernst Riß | saki66 | Allgemeines zum Boot | 1 | 18.07.2006 13:18 |
Wissen ist macht! Nichts wissen macht nichts! | fedchen | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 13.06.2003 09:37 |