![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wie ich oben sagte: ich weiß das nicht genau, dank kroatischer Flagge muss ich da nicht mehr hin. Wie dem auch sei: wenn ich eine Behörde aufsuchen muss, mache ich mich vorher schlau, wann die geöffnet hat.
|
||||
|
||||
![]()
War heute beim Hafenkapitän....von jetzt bis September ist Biograd auch Samstag und Sonntag offen....haben doch ein Herz für Touristen....wäre aber auch gut, wenn sie aus außen auch anschreiben würden... da steht nach wie vor Mo bis Freitag....
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() aber schon der Herr sprach " Am siebenten Tage sollst Du ruhen " ![]() Oder stand es in der Bibel ![]() gruss dieter
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kabine frei , Kroatien 20. 6. bis 4. 7. 2009 Biograd-Dubrovnik-Biograd | wassermann44 | Werbeforum | 2 | 12.05.2010 03:56 |
Öffnungszeiten Hafenkapitän Mali Losinj | Thomas_B | Mittelmeer und seine Reviere | 8 | 01.07.2008 23:15 |
Hafenkapitän in Privlaka? | tilli | Mittelmeer und seine Reviere | 3 | 06.07.2007 09:41 |
Kroatien (Biograd-Skradin-Biograd) Juli 2005 | Hiermann | Törnberichte | 0 | 01.10.2005 03:32 |