![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Habe mehrere Mails gesendet ohne Antwort.
Hatte Info erhalten das die Ware heute (vor 3 Wochen) rausgehe. Schade da das Produkt top ist. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wie Volker schon schrieb, anrufen ![]() Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden ! ( Ein sehr kluger Spruch meines Ex-Lieblingsmoderators ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ... aber mal im Ernst. Ich kann ja in gewisser weise die Beteiligten (die Kunden und den Lieferanten) verstehen, aber bei objektiver Betrachtung des Sachverhaltes muß man doch feststellen, das das Handling des Lieferproblems (was immer auch die Ursache dafür war) in der Aussendarstellung gegenüber den Kunden nicht das gelbe vom Ei war. Es wäre möglich gewesen auf der Website auf ein Lieferproblem hinzuweisen anstatt den Lieferstatus unverändert zu lassen und ggf. die bereits vorliegenden Bestellungen, die man nicht Termingerecht hat bedienen können per Rundmail an die Kunden zu stornieren bzw. terminlich zurückzustellen. Darüber hinaus war die schlechte Erreichbarkeit (Telefon) nicht gerade Vertrauensbildend und hat bei einigen Kunden für zusätzlichen Ärger gesorgt. Als Fazit bleibt festzuhalten. Lieb und nett zu sein sind sicherlich zwei positive Charaktereigenschaften, aber um einen Geschäftsbetrieb und sei er noch so klein zu führen, gehört ebenso eine gewisse Professionalität insbesondere dann, wenn Probleme auftauchen. Gruß Alexander II. |
|
|||
|
|||
![]()
Du sprichst mir aus der Seele, wenn ich meinen Kunden so umgehen würde...
... naja, Fakt ist eins. Auf eine neue Email bisher ebenfalls keine Reaktion und telefonisch bekomme ich niemanden ans Ohr. Für mich bisher der schlechteste Online Shop bei dem ich jemals bestellt habe. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich habe zum Glück noch halbvolle Flaschen BS1 und Certonal, meine aber auch, dass ein Hinweis auf der Homepage mehr als angebracht wäre. Wir wissen doch von Bord: Befehle (Aufträge) müssen bestätigt werden, sonst wird das nix! Dieter
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Ich hole diesen Trööt noch mal hervor – wer von den „Alteingesessenen“ kann mir denn sagen, ob das Geschäft noch besteht? Irgendwie komme ich im Netz nicht weiter… und würde gerne mal Kontakt aufnehmen zu Tom. Hat jemand - gerne per PN eine Telefonnummer von ihm ?
|
||||
|
||||
![]()
Würde mich auch mal interessieren, der Shop auf der Seite ist seit 1.j dicht !
Gibt es die Firma überhaupt noch ? Gruß Rainer |
|
||||
|
||||
![]()
nein besteht nicht mehr ist komplett verkauft. die Produkte werden afaik über eine andere Firma vertrieben und sind unter anderem Namen? noch erhältlich
kurz die suche bemüht hätte zu diesem Ergebnis geführt.... https://www.boote-forum.de/showthrea...metasco&page=2 letzter Absatz klärt das ganze |
|
|||
|
|||
![]()
Weißt du auch unter welchem Namen??
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an alle im Forum,
allen Gerüchten zum Trotz gibt’s die guten metasco Produkte jetzt bei mir, keine Rezeptänderung, mit neuem Namen. Werden von uns unter Lizenz hergestellt: basic cleaner - war Metax FT easy polish - war BS1 proof sealer - war Certonal sailpark.de Volker Frank Mobil 0170 8071213 Oder Mail an Info@sailpark.de
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Metasco News ! | TomM | Werbeforum | 216 | 08.11.2011 17:55 |
Metasco - in eigener Sache | TomM | Werbeforum | 63 | 11.05.2006 14:33 |
Metasco Produkte | TomM | Werbeforum | 10 | 23.06.2005 19:39 |
Metasco-Reiniger | hans | Werbeforum | 19 | 20.10.2003 16:46 |