![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Sorry das meinte ich eigentlich auch...Danke vorab für deine Tips Don!Gruß,Matze
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt,das könnt es sein...
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jo,hab schon n Hals!Das echt nicht leicht dabei ruhig zu bleiben.
|
||||
|
||||
![]()
Ach Cyrus,bevor solche Witzchen machst kannst evtl mir endlich mein Prop besorgen,was hältst davon?Ist zumindest sinnvoller glaube ich...
![]()
|
![]()
Das war mein Ernst.
![]() Schau Dir mal die Welle an:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Das sind Bilder nach dem Lacken und nicht vor dem Einbau...Selbst wenn ich den Sprühnebel draufgelassen hätte,erklär mir mal bitte warum das Uwt nicht ganz rein geht...
|
|
![]() Zitat:
AB Yamaha?! ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Das mag gut sein auch wenn wir von einem Innenborder ausgehen.Nur was hat das mit dem Lack zu tun?Ich lackier dir deine Welle auch komplett und es werden nicht die Probleme auftreten die ich habe.2Möglichkeiten,passt oder passt nicht.Es ist ein Spalt von 4mm übrig,was uns sagt das es am Lack nicht liegen könnte.
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe hier eine kleine Nut entdeckt,könnte doch sein das sie mit dem oberen Stück übereinstimmen muß?Also ich bin sicher das es am Schaltgestänge liegt,aber ich habe nichts verdreht...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Soll die Vergrößerung darstellen von der verzahnten Schaltstange.Laässt sich verdrehen in Vorwärts,Neutral und rückwärts.Auf Neutral und Schaltung im Boot auch ist es dann ein Spalt von ca3cm.
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich beides auf Neutral stehen habe müßte es doch passen.Aber in dem Moment hab ich einen Spalt von 3cm!Also mehr als würde ich die Schaltung auf Vorwärts verstellen.Denn dann sind es nur 4mm!Warum,was mach ich denn falsch???
|
||||
|
||||
![]()
Hat sonst jemand eine Telefonnummer von jemandem der mir weiterhelfen könnte?
|
||||
|
||||
![]()
Nach langem hin und her hab ich es Samstag doch noch geschafft mein Uwt draufzusetzen!Fragt mich nicht was das Problem war,es gab nämlich keins
![]()
|