|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Die Geschwindigkeit die ihr meint ist die Reaktionszeit in ms.
40ms ist gerade der Schwellwert für schlierenfreie Bilder/Videos. darunter natürlich besser und teurer. Gute TFT's schaffen heute schon 20ms und sind wirklich gänzlich schlierenfrei. Aber für unseren Charly tuts ein 15" TFT mit 100ms Reaktionszeit auch. Der "ALTE" im Fernsehprogramm ist auch nicht schneller beim Fälle lösen. Und der Musikantenstadl mit die Voralpenjoscherln kommen auch schlierenfrei rüber. Gerni |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
puhhhhhhhhhhhhh
das wird teuer! Gernot |
|
||||
|
||||
ich such jetzt jemand dem sein 19" oder 20" monitor auf dem Schlauchboot einfach zu groß ist und der ihn deshalb günstig abgiebt
|
Ich habe mal nach geschlagen. Der 18" hat 60 ms und mein 15" 20ms...
Somit ist der 18" für schnelle Ballerspiele nicht geeignet.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hi Cyrus,
ich hab bei ebay schon 20" mit 25ms gesehen.
|
|
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
ist es vermessen Dir dafür 50 Euro anzubieten :?:
oder wolltest Du mir einen Sonderpreis machen
|
||||
|
||||
@Cyrus: Das mit den Ballerspieln und 20ms hast du gecheckt!!!
60ms sind ein Scherz, oder? Da ist der alte Schwarz-Weiß Fernseher von meinem Opa noch besser beinander. Gernot |
|
|
Zitat:
|
||||
|
||||
@Cyrus: Weiß eh, daß du's weißt!
Am besten wäre für unseren Charly folgendes: 3,5 Meter Leinwand Diagonale, mit 5000 Lumen Beamer. Zusammen um nur 10.000 Euro. Dann fehlt noch eine BOSE 7-Kanal digital Audio Anlgae um weitere 10.000 Euro. Dann bist wirklich top up-to-date Charly. Nix?????? Gernot, der mit nur 5-kanal technik an Board. |
|
||||
|
||||
Hallo gernot,
könnte mir gefallen. Bau mir das doch bitte mal auf, damit ich dann so (siehe Bild) schauen kann |
|
||||
|
||||
Die Idee ist super
Nachdem es schon Autokinos gibt wird es Zeit, das Boote- Kino zu erfinden
|
||||
|
||||
@ charlyvoss,
ach nee, bei van Ast lieg ich im Winterlager gibet nicht, die Welt ist klein. Dann mußt Du Kalli und die Zeerobe kennen. Stimmts.
|
||||
|
||||
Schau mal in den Media-Markt (oder Saturn) Prospekt von gestern (hier gabs ihn, ich weiss nicht ob "bei dir" auch).
Letzte Seite sind 3 "LCD-Fernseher" drin. Wieviel sind eigentlcih 38cm in Zoll?? Bernd
|
|
Zitat:
|
|