|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
Zitat:
Schaut gut aus bei Euch, ist wirklich schön da Leztes Jahr sind wir auch oben bei den Wasserfällen gewesen ... traumhaft da
|
||||
|
||||
Wenn ihr zu den Wasserfall wollt,geht etwas den Weg hoch und dann durch den Zaun. Da habt ihr die Terrassen für Euch allein. Da sagt keiner was.Unten ist zu sehr Strandbad.
|
||||
|
||||
Heute mal ein paar Bilder von mir!
|
Heute führte uns der Weg nach Sibenik zum Stadtbummel und dann zur Insel Kaprije zur Konoba Matteo.
Hier haben wir wieder ausgiebig gebadet und die Schlauchis gequält
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben Geändert von barracuda75 (25.07.2017 um 18:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Und noch ein paar Bilder dazu!
Gruß René Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende! Geändert von kroeni (25.07.2017 um 19:31 Uhr) |
|
||||
Unsere heutige Tagesetappe betrug 77km. Für einen Badestopp kehrten wir in die traufhafte blaue Lagune Krknjas ein. Als wir wieder starteten kam uns das Geschwader Ingo, Stephan und Otti entgegen. Nun liegen wir in der Marina auf Drvenik Veli
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben Geändert von barracuda75 (26.07.2017 um 18:55 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Und noch ein paar!
Gruß René Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende! Geändert von kroeni (26.07.2017 um 16:00 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ist schon eine andere Nr. als das Stettiner Haff... (obwohl es dort auch sehr schön ist!)
|
Ein paar schöne Autos haben die hier
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben Geändert von barracuda75 (26.07.2017 um 21:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
endlich gibt datt wieder Bilder uffn Kopp..herrlich ick freu mir
schönen Urlaub euch
|
|||||
|
|||||
Zitat:
das war nicht der letzte Urlaub von Marco und René. in Dalmatien .
|
Auf den Kommentar hab ich gewartet😁
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
Noch schreit es nach Wiederholung👍
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
Heute sind wir 30km nach Split gerutscht. Liegeplatz haben wir für 150Kuna in dem Clubhafen Spinut gefunden.
Wir haben uns heute Split ansehen, ordentlich geschlemmt und ich war noch beim Barbershop Zvono 👍 Dort hengt ein Mosaik aus Strohalmen. Da Split das südlichste Ziel sein sollte, werden wir morgen noch Treibstoff bunkern und uns eine Ankerbucht Richtung Norden suchen.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben Geändert von barracuda75 (27.07.2017 um 20:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Frischen Putz hab ich auch heute bekommen, morgen fahren wir nach Primosten und treffen uns da noch mit Freunden.
|
||||
|
||||
Und Bilder!
|
Schönen Sonnenuntergang gibt es hier. Morgen werden wir nach einer Stadtbesichtigung von Trogir vor Solta ankern und nächtigen.👍
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Zitat:
Berichte mal wie die Kontaktaufnahme war. Einfach anlegen und fragen ?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und da es auch Gasttoiletten gibt wird es nicht unüblich sein!
|
||||
|
||||
Zitat:
lieben Dank für die Info. Habe mich allerdings vertan. Dachte ihr seit in Split in den Yachtclubs Labud oder Mornar. Dort haben wir mal vor, ich glaube 4 oder 5 Jahren, nach einem Gastplatz angefragt. Leider war dies damals nicht möglich so das wir dann in die ACI Split fuhren. Bin gerade mal die Marinas um Split durch da ich einen LP für ca. 3 Tage Anfang August suche. Marina Kastela hatte ich ins Auge gefasst da nah am Airport. Die haben allerdings ganz gute Preise. Wie ist denn eure Erfahrung mit den Marinas/Preisen ? Wünsche euch allen eine weiterhin ruhige gute Fahrt und schönes Wetter. Freue mich schon auf die nächsten Fotos
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
Heute sind wir wie geplant nach Trogir gerutscht um zu tanken und einen Stadtbummel zu machen. Eine gute Bierauswahl haben die hier. Danach sind wir nach Solta und haben fein gebadet. Und komische Boote haben die hier.
Eine Whaler hab ich noch für meinen Kumpel Jörg fotografiert.
|
||||
|
||||
Und Bilder!
|
||||
|
||||
Tolle Bilder sieht sehr gut aus. Wir waren gestern den ganzen Tag, haben uns da verfehlt. Wir waren in der ACI Marina über Nacht. Das hatte ich ja mit Marco geschrieben.
Wir werden heute in die blaue Lagune übersetzen. @Marco Sie vorsichtig mit der Sommerfrisur bei der Sonne. Ich spreche da aus Erfahrung. Gesendet von iPad mit Tapatalk
|
||||
Heutiges Tagesziel ist die Marina Frapa.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
|