|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
1.) ich träume gerne.....
2.) ich will fahren ....nicht basteln ( zu wenig Freizeit ) 3.) ich wollte nur wissen welche Marken man guten Gewissens kaufen kann, ohne später ausgelacht zu werden... 4.) ich weiß, daß man, wenn man ein Boot besitzt, immer etwas schrauben muß...is ja auch kein Drama.. Gruß an Alle Stefan
|
||||
|
||||
Die Vergleiche hinken immer, auch beim Auto.Ein Boot muß einem gefallen. Hatte eine Sea Ray, jetzt eine Glastron, bin auch mit der Glastron zufrieden und merke nur den Unterschied wenn ich in die Ecken genau schaue. Aber das gleiche Boot von Sea Ray kostet neu 20000€ mehr. Und davon sind 5000 für die bessere Qualität, 7000 für das edler wirkende Ambiente und der Rest ist der Name.
Wie gesagt die Technik ist gleich , jetzt ist auch bald die Interboot in Friedrichshafen, schau dir mal alle Boote an , schalte die Ohren auf Durchzug wenn die Verkäufer ihre Marke in den Himmel heben und andere niedermachen, dann nehm deinem Taschenrechner und lass dein Gefühl entscheiden. Jörg |
|
|||
|
|||
Vielen lieben Dank für Eure Meinungen
Ich glaube ich mache das was Du ( Jörg ) mir geraten hast......! Danke Stefan
|
||||
|
||||
Vor allem findest du auf der Inerboot alle Hersteller und kannst direkt vergleichen das hilft mehr als 100 gut gemeinte Ratschläge.
Jörg |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was sind denn das für Fender???? Sind die als solche gedacht, oder ist das sowas wie Kinderbadetiere? Ich glaub ich brauch sowas auch. Grüße, Jan
|
|
Zitat:
Hersteller ist Danfender http://www.danfender.com/SEEEMS/874.asp
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Was ist denn Warsteiner......
Gruß Stefan
|
||||
|
||||
Warsteiner ist eine Biermarke
Jörg |
|
|||
|
|||
Bier nennt man das.... .......ach so........
trotzdem Prost Stefan
|
||||
|
||||
Zitat:
Denn ich komme ja aus Kulmbach, das man ja bekannterweise auch als "heimliche Hauptstatt des Bieres" bezeichnet Jörg |
|
|||
|
|||
Hallo Freunde!
Also wenn die INTERBOOT weiter so abbaut wie letztes Jahr dann findet man dort sicher nicht mehr alle Hersteller oder Händler. Ich hoffe es geht wieder dieses Jahr bergauf! Die INTERBOOT in früheren Jahren war etwas anders. Die war wirklich bombig! was die Anzahl der Aussteller betrifft. Na gut, warten wir´s ab. Grüße Reimar
|
Wollt Ihr beiden euch unbeliebt machen?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
..............nö wie kommst Du denn darauf......
Hasseröder for President Stefan
|
||||
|
||||
Auch wenn jetzt viele aufschreien werden. Bei Deinen Ansprüchen und Deinem Budget wirst Du Dir doch auch mal einen Bayliner anschauen müssen.
Ciao Barracuda |
|
|||
|
|||
Warsteiner = Scientology.
Darum sollte man das Zeug meiden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jörg |
|
|||
|
|||
ROFL Stefan
|
|||
|
|||
Was würde denn gegen einen Bayliner sprechen......
Du sagtest das so als ob man vom Bayliner fahren Pickel bekommt.......? Stefan
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
LOL
Stefan
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber da kriegst Du am meisten Boot fürs Geld. Hab selbst nix gegen Bayliner-fahre selber einen. Ciao Barracuda |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jörg |
|
|