|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Müsste so aussehen wie auf dem Foto. Geändert von TomHH (14.05.2007 um 11:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
also, ich kann es nicht beschwören, aber zu 99,9 % ist das so
bin nicht sicher wegen der Steckkontakte |
|
||||
|
||||
Gibt auch noch eine andere Version mit einer Steckbuchse.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Meiner dreht ja im Leerlauf ( ohne Last ) hoch bis max |
|
||||
|
||||
Zitat:
hatte er auch ohne Last Aussetzer.
|
|||
|
|||
@ Don P
und alle die mich unterstützt haben Ich werde nun den Ölfilter durch eine Original Yammi ersetzen und den Öldruckschalter erneuern. Das wird einige Zeit dauern Ich werde Euch aber auf dem laufenden halten. Nochmals Dank an alle! Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Hallo
Der F50 müsste eine CDI haben zumindest bei meinem Jg 97. Steht so im original Werkstattbuch drin. @ Peter Ich weis jetzt nicht in wie fern sich die Motoren von Jg 97 zu 99 unterscheiden? Ich habe aber das Werkstatthandbuch in PDF Format vom Yamaha F50 AETL meld dich wenn dir das Werkstatthandbuch weiter helfen könnte!
|
|||
|
|||
Hallo Peter,
ich habe einen Yam 50PS 2-Takter. Hatte letzten Sommer genau die selben Symptome wie du. NAch länegerm herumprobieren hatte ich festgestellt, dass der Kraftstofffilter zugesetzt war (NAchwehen vom Kroatienurlaub??). Also neuen Kraftstofffliter rein und siehe da, läuft wieder wie es sich für einen Yam gehört. Ich hoffe, mit der Info weitergeholfen zu haben. Paule |
|
|||
|
|||
Zitat:
jetzt geht das Probieren wieder los. Ein Werkstatthandbuch habe ich leidr nicht. Einige kleine Unterschiede soll es ja geben, aber es würde mir auf jeden Fall helfen. Wenn möglich bitte per mail melden !! Danke vorab Peter. |
|
|