|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Allens scheun, mit dem plattdütschen kann ik üm.....tomindest pass ik dor ünner lang ....wenn ik de antennens dool pack.
Wann is dat eegentlich sowiet? düsses weekenennd?
|
||||
Jo, diesen Samstach....
|
Moinsen Jungs.....wenn die Wettervorhersage Recht behalten sollte haben wir glaube ich richtig Glück mit dem Wetter
Daumen drücken, freu mich schon
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hauptsache die Gäste werden satt. Dann Böötlis gucken und anschließend ab und die Tanzsohle qualmen lassen. Freu mich auch schon
|
||||
Erbsensuppe.....geil
|
||||
|
||||
Hoffentlich reißt es noch auf.[emoji295] Zurzeit knappe 10 Grad. [emoji300] Haben uns fürs smoken [emoji491] [emoji490] [emoji482] entschieden. Hoffentlich bekomme ich den Vogel auf Temperatur. [emoji91]
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
|
Moin ihr geilen Hanseaten,
das war ein sehr schönes und ereignissreiches Wochenende Drei liebe BF´ler endlich persönlich kennengelernt. Danke an Michael und dem EMC für die schöne Veranstaltung und die Gastfreundschaft. War super schön bei und mit euch.....Hupen waren allerdings bischen mager Ein herzliches "Schön dich kennengelernt zu haben" auch an Matze....habe gedacht wir sehen uns heute nochmal sonst hätte ich mich doch gestern standesgemäß mit nem dicken Schmatzer verabschiedet...naja, nächstes mal. Bei Tom haben wir auch auf ein schnelles Pils festgemacht, es war kurz aber intensiv Danke mein Lieber, auch bei euch war es sehr schön und endlich hab ich mal ein Gesicht zu dem sympathischen Geschreibsel Danke auch an euch für die Gastfreundschaft. Wolfgang (Hai-Bruce), ich bin wegen dir zwei extra Kreise gefahren und habe gehupt und dir gewunken.....wieso magst du mich nicht :-( ? Nächstes mal schmeiß ich ein Bier Ich muß mal wieder feststellen: Hamburg funzt
|
Hier ein paar Impressionen....
|
||||
|
||||
Gibt es noch mehr Bilder? Von Michael können ja keine kommen. Vor ihm war ja nichts los.[emoji6]
|
||||
|
||||
Zitat:
Nee, wir sind da immer eine lustige Truppe bei uns im Hafen und haben ja da echt den Logenplatz. War dieses Jahr wieder echt toll! Vielen Dank an Michael und dem EMC https://youtu.be/3F0ZtKqFyRI https://youtu.be/C7S9FOXvSR4
Gruß Wolfgang Navigare necesse est Grüße aus dem schönen Hamburg Geändert von Hai-Bruce (18.09.2017 um 20:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nun ja, als ich losfuhr hatte ich plötzlich 115 Boote hinter mir....
Das ist ein neuer Rekord für Bille Brennt ( die Mutter aller Beleuchtungsfahrten). Zum 9. Mal haben wir vom EMC die Bille gerockt. Viele Hamburger Verein, Bille Lieger und natürlich-Boote haben teilgenommen..... MarDan Santiano HaiBruce Gitano In den Gärten auf und neben der Billerhuder Insel waren die Anwohner bestens vorbereitet und grüßten mit Getränken und großem HAAAAAAAAAAAALLO.. Sogar die Live Band auf dem Festplatz hat eine Pause eingelegt, als wir vorbeifuhren... so hatten die Zuschauer den besten Blick auf unser Geschwader....danke dafür. Diesmal sind auch die meisten Boote bis zum großem Finale auf dem "BILLER MEER" geblieben. Ein sehr schöner Abend... und die vielen DANKESCHÖN über UKW haben mich sehr stolz gemacht. Allen Teilnehmern hier nochmal meinen herzlichen Dank für´s mitmachen... Safe the date: BILLE BRENNT 2018 findet am 15. SEPTEMBER statt.
|
|
Zitat:
Ich habe mir vorgenommen jetzt mal öfter nen Abstecher in die Bille zu machen...ich denke wir bekommen das mit einem gemeinsamen Holsten nochmal hin. Danke für die Pics und die Vids..GROSSARTIG
|
|
Zitat:
Jo.....bidde schön
Gruß Martin Geändert von MarDan (18.09.2017 um 21:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mein Besuch war schwer beeindruckt von dem Schiffscorso. Besonders von der Freundlichkeit der Skipper, die jeden Gruß erwiderten. Martin hat sein Drohung in die Tat umgesetzt und stattete mir einen Antrittsbesuch mit seinem Frauchen ab. Fand ich echt große klasse.[emoji106] Ja und dann ist da natürlich unser Michael, ohne den es keinen so schönen Abend gegeben hätte. Viele Dank hierfür. [emoji122] [emoji122]
|
|||
|
|||
Moin,
gibts für dieses Jahr schon einen Ablauf? Start wieder 19h? Viele Grüße! |
|
||||
|
||||
Am besten mal bootmichel fragen.
|
||||
|
||||
Hallo liebe Wassersportler,
der Elbe Motorboot Club veranstaltet am 15. September zum 10. Mal BILLE BRENNT 18.45 Uhr Treffpunkt BILLER MEER ( 53.32´40 Nord, 10.2´35 Ost) 19.00 Uhr Abfahrt zu BILLE BRENNT 2018 Wer Interesse hat, daran teilzunehmen.... WIR HABEN NOCH LIEGEPLÄTZE FREI.... Bei Fragen aller Art...…. BF - hierwirdgeholfen