|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Beim Bauern in einer Scheune; bei Bedarf mit Strom und Wasser--- 25€ pro Monat, auch im Sommer für den Trailer
Wenns draußen friert, friert es natürlich auch irgendwann in der Scheune. Eine große Halle oder Scheune heizen hielte ich auch für Verschwendung. Gruß Rudolf |
|
|||
|
|||
Leider bestimmt bei uns ebenfalls Nachfrage und Angebot den Preis:
- Freigelände 90€/Monat +MWST - Hallenplatz, unbeheizt 5,40€ pro Monat & Quadratmeter, das sind bei mir rund 259 €/Monat Da ist rausholen, Transport, Unterwasserschiff reinigen noch nicht dabei. Insgesamt wirds wohl 2400-2500€ werden
|
||||
|
||||
Ich liege ganzjährig bei 600 Euro für 10x5 Meter Stellfläche. In einer Scheune. Inkl. Strom und Wasser.
|
||||
|
||||
Überdacht Oktober bis März 520,- € plus Kranen.
|
||||
|
||||
Da wir alles schon gemacht haben ,im Wasser bleiben ,im Freien auf Böcken ,in der beheizten Halle und absolut keinen Unterschied festgestellt haben bleibt es auch dieses Jahr im Wasser . 350€
In der Halle wollten sie von mir über 3000€, Nein Danke da hole ich es lieber im Frühjahr raus und mach mein Antifouling neu, das ohnehin gemacht werden muß Helmut |
|
|||
|
|||
Hallo in die Runde,
Ich zahle 50€ im Sommer , draußen , für den Trailer abstellen Und im Winter ab 1.11, in der Halle , nicht beheizt , 70€ . Strom und abkarchern kommt extra..... Der Standort ist 10min von meiner Haustür weg ... Perfecto..... Vg Andreas |
|
|||
|
|||
Ich Zahle 1100Euro im Jahr in der Halle.
|
|
|