|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Vorher schließt du aber noch ne lebensversicherung ab und machst den Flug und Waffenschein, oder?
Tjark
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
21 iger checkmate
Hier mein 21iger Checkmate mit Evinrude Ficht V6 225PS
Hab mittlerweile einen Powerlift montiert, der am Foto noch nicht drauf ist. Tank hinten vmax: 110km/h (gps) Mario |
|
||||
|
||||
Zitat:
und nun zum suizid... ihr solltet wenigstens die gurte weglassen und eine komplette schutzgarnitur anlegen.....mit schwimmoverall,weste,Helm und aufprallschutz aus plaste wie bei den Crosmotorödern....wenn der 70er kommen sollte, mit nem vernüpnftigen prop werde ich ebenfalls weste und Helm tragen...
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich euer Video sehe, habe ich schon Angst beim zusehen. Da nützen euch auch die Gurte nichts, wenn Ihr auf dem Kopf liegt. Mensch PICTON's ein Unfall von euch und........ Ich möchte dann nicht die Kommentar hier lesen. Und wenn Ihr mit guten Beispiel voran geht. Carsten
|
||||
|
||||
Noch bin ich vorne!
|
||||
|
||||
Trotzdem hast Du einen Vorteil!Ohne Scheibe kannst den Fahrsturm besser genießen! gefällt mir...
|
||||
|
||||
die sollen die Gurte weglassen damit sie beim crash mit (garantiert über 130) wenigstens aus dem boot rausgeschleudert werden und nicht mit dem boot zerfetzt....
|
||||
|
||||
Was macht ihr euch eigentlich darum n kopf? Eine Suzuki-Hayabusa ist auch völlig ungefährlich wenn der richtige draufsitzt!
|
||||
|
||||
Wellcraft Eclipse 1991
Ursprünglich 4,3L V6 45 mph nach GPS danach 5.7 V8 60 mph nach GPS jetzt 5.7 V8 "aufgepumpt" Werte kommen noch
|
||||
|
||||
Zitat:
und da reißt kein lenkseil...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
gehört auch net mehr zum thema...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
das erinnert mich grad an den 100 kmh trööt den ich grad mal komplett durchgelesen habe...
280 zu 90 ist ein geringfügig großer unterschiede....also mir wärs lieber wenn ich rausgeschleudert werde.....wozu gibts den Notstopo....den hab ich stark verkürzt schon bei 70 um arm...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Fjord 19 Tour mit 120PS Johnson
Hallo,
ich kann zwar nicht bei Eurem Tempo mithalten, aber die Fjord von meinem Vater schaffte immerhin 78km/h Boot Fjord 19 Tour 5,60m x 2,40m Gewicht ca. 800kg Motor 140 PS Evinrude V4 Bj.88 und 120PS Johnson V4 Bj.91 Damals schaffte das Boot mit dem 140PS 78km/h heute hängt der 120PS dran und es fährt immernoch stolze 70km/h mit einem 19" Edelstahl Propeller dreht der Motor ca. 4800U/Min. Obwohl das Boot sehr Hausbacken und alt aussieht, ist der Rumpf und die Verarbeitung wirklich super. Beuschleunigung geht auch schaffe sogar den Monostart und wiege immerhin 95kg. Leider habe ich kein Bild mit Topspeed. Mal schauen jetzt soll wohl ein 90 oder 130 Viertakter dran. Gruß Carsten
|
||||
|
||||
Try to beat this one (stock power 496 HO / 2 years warranty)
Nice video can be found at http://www.nordicpowerboats-europe.c...rnet-promo.wmv Just put the sound real hard |
|
||||
|
||||
Hello Peter,
nice to meet you here! CU Christoph |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Hallo an @,na so fliegen kann ich nicht aber die 46 mp/h schaffe ich auch.
Sea Ray SRV 195 - ca 1400 Kg - 5 L / 225 PS OMC Motor/Antrieb. Modi. Nur offen Auspuffanlage. Brachte 250 Um/P meht Gr.Harald
|
||||
|
||||
Zitat:
Give us PM with more detailled info, I'm pretty sure I can get you much better performances, top speed |
|
|