![]() |
|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Obwohl ich glaube der Mercury 25 Xs hätte auch gereicht
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@ Hagen hätte ich genug geld würde ich bei dir SOFORT zuschlagen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
ähh sorry
![]() Meinte es natürlich so wie checki ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() irgendwann ist ja auch schluss...und bei geringeren PS-zahlen (als beispiel die 35er beim T 550) bräuchte ich keine 1,57 er untersetzung...da ist ne 1,85er ausreichend...
|
||||
|
||||
![]()
Da fängt eben das abstimmen an
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
jup..diese geringen untersezungen bräuchte man wirklich erst ab 150 PS aufwärts...also 1,62 und 1,57....
aber so ein spezi-unterwasserteil würde bestimmt ordentlich was her machen an nem 90er tohatsu... ![]() auch wenns erst ab 130 kmh was bringt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ähhm der Mercury 44 Xs und der 25 Xs das sind garnicht so große Motoren
![]() Der 25 hat 2 zylinder ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
na gut...stimmt,aber das hatte checki mal verlauten lassen...
ein Nose cone bringt wohl erst ab 130 kmh was...ok diese Motoren haben gleich ein spezielles UWT..hast dir schon eins bestellt für dein motor?? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ne noch nicht
![]() ![]() Hab mir heute erstmal das Waterpressure meter kit bestellt.... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wenn du dir das wirklich bestellst dann werd ich auch mal danach fragen.. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
PSI anzeige... aber im kit da ist alles dabei der sensor kabel und eben die anzeige.....
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
glaube das waren 230 € oder so..... muss ich morgen nochmal nachfragen!
Aber an welchen Motor dachtest du ? 90 Tohatsu? ist das vllt. schon dabei? |
|
||||
|
||||
![]()
Kann mir wer sagen was die an der Kurbelwelle gemacht haben um sie zu verstärken? eins weiß ich, sie habe die welle feingewuchtet.. aber da sind ein par schweißnähte wozu sind die
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Für zB. einen Yamaha kostet die PSI-Anzeige mit allem drum und dran knappe 100€. Andere liegen preislich in etwa gleich. Wenn der Motor so gefahren werden soll, ist das ein MUSS, ebenso wie eine entsprechende Lenkung, Mucke.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
was könnte so ein spezi UWT noch an kmh bringen und was kostet sowas??? @ 2stroke wie dabei...was meinst damit?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
mhh ich denke du kannst es selber machen... teilweise sind die anschlüsse schon vorhanden da braucht du nur noch anschließen... wenn du möchtest kann ich wenn ich mein kit einbaue, bilder machen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wann baust das an???
|
||||
|
||||
![]()
Dieses Weekend komme ich nciht dazu oder .mhhh wenn dann sonntag aber weiß ja auch nicht wann das kit kommt? ich sage dir bescheid wenn... ich bastel ne kleine anleitung mit bildern
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist genauso schwierig wie der Einbau eines Staudruckmessers, nur daß der Schlauch nebst mitgelieferten Anschlußnippel hinten am Motorblock befestigt wird.
|
||||
|
||||
![]()
das wäre nett...notfalls ne installalationsanleitung müsste ja auch mit bei sein....
ich hoffe mal das ich noch nen 90er 2-takt bekomme nächst jahr.... einer bei der Bootsmesse von yachtservice berlin hat gemeint das lager in Kiel von VP sei voll und das einfuhr-verbot sollen die nicht wirklich durchsetzen wollen... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kommt auf den Motor an... Bei meinem is das leider nicht so einfach.Oder ich habe das werkstatthandbuch zu schnell gelesen
![]() |
![]() |
|
|