|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Für den Binnenbereich ist meiner Meinung Aqua Sirus das beste, am Windows PC kannst du kostenlos deine Routen planen, und dann aud der Tabletversion unterwegs nutzen, die Tabletversion kosten allerdings für 14 Tage ca 20 Euro und fürs ganze Jahr ca 60 Euro
Gruß Eckhard |
|
|||
|
|||
Dafür gibt es leider keine App.
Auf dem iPad läuft es nur im Browser und benötigt eine permanente Internetverbindung. |
|
||||
|
||||
Oh Eckhard da es nichts mit Myseamap zu tun hat wird dich als nächstes der Zorn des Schwermatrosen treffen
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn man sich hier auf etwas verlassen kann, dann auf deine überflüssigen Antworten. Zitat:
Ich habe nichts gegen alternative Vorschläge. Da bleibe ich völlig entspannt. Ganz im Gegenteil. Ich bin sogar dankbar wenn es für mich eine brauchbare Lösung ist. Aber 11x nacheinander daneben zu antworten schafft nur einer... |
|
||||
|
||||
Ihr zwei bereichert meinen Tag.
Macht bitte weiter ! Und bitte das Danke nicht vergessen.🤗
|
||||
|
||||
Danke
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
andere die danach betteln bekommen es nicht.
Gruss Olli der sich jetzt schon auf das Sommertreffen 2024 freut Geändert von holsteinerjung (20.01.2018 um 16:56 Uhr)
|
|
|