![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn mir jetzt noch jemand sagen kann wo ich dieses Gussi Lenkrad kaufen kann....
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
https://m.facebook.com/story.php?sto...741822983&_rdr
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Ja, aber das ist sehr mager...WC und Duschbereich fehlen, auch sonst ein paar Kleinigkeiten, aber ist ja nicht schlimm wird sicher alles kommen bevor ich Sie mir leisten kann ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Auf die dicken Pötte durfte ich armer Schlucker nicht mal drauf...
|
|
|||
|
|||
![]()
Auf diese auch nicht...
|
|
|||
|
|||
![]()
Nach ein paar unerfüllbare Träume...
|
|
|||
|
|||
![]()
Und hier die restlichen Fotos...
|
|
||||
|
||||
![]()
Hat mal wer bei der Bavaria R55 draufgehalten?
|
||||
|
||||
![]()
Biddeschön
|
||||
|
||||
![]()
Und noch mehr
|
||||
|
||||
![]()
Wow ! Vielen Dank ...
Wie ich befuerchtete ein tolles Moped 😃 Ich denke hier haben Sie nach der 855/895 genau richtig nachgelegt. Extra Dusche, Stauraum oder 3. Kabine. Leben eher oben.....bin verliebt 😍
|
||||
|
||||
![]()
Bei Absolute
|
||||
|
||||
![]()
mehr von Absolute
|
||||
|
||||
![]()
Falls ich mal Segler werde,
dann wird's eine Sirius 40DS
|
|||
|
|||
![]()
Das Interesse an der BOOT in Düsseldorf schien auch am letzten Messetag noch vorhanden gewesen zu sein, die Hallen waren aus meiner subjektiven Sicht ausreichend gefüllt.
Auch die Gespräche mit einigen Ausstellern waren entspannt und zeigten positive Resonanz. Das Umsatzsteigerungen bei rückläufigen Verkaufszahlen im mittleren Kaufpreissegment insgesamt einen Trend zu höherpreisigen Booten in der Vergangenheit belegten, scheint nicht umumstritten. Selbst Yachtbauer wie FAIRLINE haben Modelle - wie die demnächst vorgestellte 33"er - vorgesehen und haben eine Rückbesinnung auf ihre ehemalige Käuferschichten im Fokus. Das zeigt sich z.B. auch bei MASTERCRAFT mit einem Oldtimer oder bei BOESCH mit dem alten 500er Modell - noch mit GRAYMARINE - oder dem aktuellen 620er mit Analoguhren. Grüße Axel |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Time Out ist auf der BOOT 2018 | Michael Thon | Werbeforum | 0 | 14.01.2018 16:55 |