![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
![]()
Die nächste Bestellung ist schon raus.
Dann gibt es auch Bilder.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Hab leider gerade keine Möglichkeit, Bilder zu machen von den drei Posis, die ich von Cyrus bezogen habe.
Es sind total solide Teile, kleiner als die Glühlampen-BSH-Posis, und schwer: Die schmeisst man mit etwas Energie durch eine Doppelverglasung. Wahrscheinlich funktionieren sie hinterher immer noch. Total guter Aufbau. Und eben: Sparsam, was für mich der entscheidende Grund zum Kauf war. Auf meinem Kat wird's nur zwei Außenborder geben, und keinen Diesel, der die Batterie mal eben wieder auffüllt. Der Preis tut weh und ist gerechtfertigt. Cyrus lindert den Schmerz ja erheblich. Tolle Teile! Gruß Gerd |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Cyrus, gibt es schon neue Informationen wann die Leuchten mit BSH Stempel auf dem Gehäuse verfügbar sind ? Carsten
|
||
![]() Zitat:
Ich habe schon ein Dutzend im Rückstand. Dafür habe ich ein Bild von den BlueWaterLights. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich habe seit ca.14 Tagen die zweifarben Buglaterne an meinem Boot.Ist kaum größer als die US Ausführung. Die Hecklampe ist leider noch im Lieferrückstand. Gruß Thomas
|
||||
|
||||
![]()
moin,
absolut goil die dinger, wenn da nur dieser horrorpreis nicht wäre. 350 ohrens für eine dreifarb mit ankerlicht ist mir im moment zu viel. bis denn ![]() ![]() ![]()
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
|
||||
|
||||
![]()
Auch wenn mir enige jetzt die Knochen verfluchen,
![]() .....hoffentlich wird von der EU bald diese BSH-Sch.... gekippt. ![]() Das ist doch nur eine Lizens zum Geld drucken, die es nur in Deutschland gibt. ![]() ![]() ![]() Mir fehlen in der Presse die Berichte über Massenkarambolagen mit nicht BSH zertifizierten Leuchten um das halbwegs nachvollziehen zu können. Gruß Bernd
|
![]()
Eine Europäische Norm ist sicher gut.
Aber bitte keine US-Norm. Einige US-Zweifarbenlaternen leuchten von vorne ausgesehen orange. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Habt Ihr eigentlich keine Angst, dass die Euch jemand abmontiert? Ich würde die dann gerne diebstahlsichern
![]() Supi, bräuchte dann mal: Zweifarbenlampe, Hecklampe, Dampferlampe und weißes Toplicht. Watt kostn datt? ![]() ![]() ![]() Gruß Stephan
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
...und was ist im Winter im Mastenlager?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Fragt sich Mike? Ach ja: ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Nee, Du Wortverdreher. Ich meinte natürlich die Kosten für neue La,pen von Cyrus.
|
|||
|
|||
![]()
Bin ein wenig verwirrt, Cyrus hat zwar weiter oben zu einer Dreifarb- und Ankerlichtleuchte verlinkt aber das ist die von AS32-TA W/S von AquaSignal. Gibt es genau dieses Feature auch von BlueWater Lights? Wer bietet denn inzweischen alles zugelassene LED Seglerlaternen an- Lopolight, Hella (?). Wie sind die denn im Vergleich? Das mit den verwendeten Materialien sprich Gehäuse und Verglasung verstehe ich ja noch aber Temperaturmanagement, Steuerung und dergleichen sagt mir ehrlich gesagt wenig. Ist aber nicht super dringend, wird erst Ende 07 bzw nächste Saison relevant. Ich erinnere mich, daß es da neulich einen Test gab aber aus irgendeinem Grund (vergessen) ließ er noch eine Menge Fragen offen. Verwundert, Tide
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe keinen Preis für das Ankerlicht gefunden.
![]() Würde das bei einer Sammelbestellung mitlaufen können? |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Cyrus,
kannst du diese in weiss besorgen? Zu welchem Preis? Könnte sich auch abholen. Danke Gruß Petra |
|
||||
|
||||
![]()
Viele Grüße Dieter Geändert von Mutiny (24.06.2007 um 22:38 Uhr) |
![]() |
|
|