|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Nein , ruf am besten die Vermieterin an , die spricht perfekt deutsch . Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|||
|
|||
Zitat:
Campingplätze gibt es auf Rab auch einige , da müsstest Du schauen was euch am ehesten zusagt zB. (Padova 3 / San Marino / Lando Resort) . Der Link zu Fam.Zigo ist übrigens kein Hotel , es sind Ferienwohnungen . Wenn ihr was Hotelähnliches sucht , dann schau mal nach Villa Royal auf Rab : http://www.rab-royal.com/de/
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke , da sind wir relativ offen. Campingplatz dachte ich halt hat den Vorteil wegen dem Schlauchboot sollte das große Boot an der Boje sein. Hab jetzt ne kleine private Ferienwohnung in Banjo gefunden. Da ist auch ne Marina, leider kann man da leider kein Platz fürs Boot reservieren. Ist also deshalb noch etwas Inder Schwebe Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Zitat:
in Banjol ist das Hotel Padova, in der Bucht vor dem Hotel kannst Du Bojen mieten. Und wenn Du auf Rab nichts findest, wird es auf dem Rest der Erde schwer. Rab ist Urlaub und Boot. Gruss Micha |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Problem ist halt wenn ich was zum schlafen habe und mein Boot keine Unterkunft findet ist das auch für die Katz [emoji6] würde halt mal anrufen, denke zumindest englisch müssten die ja können. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist das zufällig unten beim Petar Spanjol ( http://www.brodogradnja-spanjol.hr/ger-4.1.html ) oder daneben wo auch Matic ist ?
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.lupic-kampor.de/apsprida_de.htm Edit: 43 EUR nicht 64 , falsch umgerechnet, trotzdem derb
-Matthias- Geändert von Nurnedhudla (26.03.2018 um 15:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Als Schwabe mit ehemals schulpflichtigem Kind sind wir auch immer die letzten 2 Urlaubswochen, nach Pag, Cres, KRK, Istrien.
Nach der ersten Woche war Vollmond und danach gab es bis zu 12 Grad, Bora usw. Es war nur noch Tage absitzen. Deshalb gehen wir in der letzten Juni und ersten Juliwoche. Gruss Micha |
|
|||
|
|||
Also hab was gefunden, ist glaub ist auch noch bissl was frei falls jemand was sucht. Und zwar hier https://www.kroati.de/ferienwohnung-...ien_12812.html . Bin 27.07-05.08 vor Ort.
Die wäre auch noch frei gewesen, aber dass mit dem Schlafsofa war mir nicht geheuer. http://www.inselrab-barbat.com/app4de_rab.html Und die haben noch was für 2-3 Personen, http://www.direkt-kroatien.de/ferien...nts-kuki/21949 Hoffe ich konnte anderen suchenden noch etwas helfen ;) Nächstes mal plane ich definitiv früher,was fürn stress ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, für 3 Wochen nur 1000 Euro Da kommst Du doch selbst mim Camping nicht hin, oder wie hast Du das gemeint? Auf der ganzen Insel kannst Du nicht viel falsch machen, was das buchen anbetrifft...... im Hinterkopf jedoch wichtig, ob Du Kids dabei hast oder nicht....... Bedenke, dass wenn mal 3 Tage Yugo oder Bura blässt, du nicht zwingend mit dem Boot rauskannst....... Viele Unterkünfte haben mittlerweile auch einen Pool, was ich absolut bevorzuge, da dieser bei schlechtem Wetter nutzbar ist....... Auch kannst Du auf den Kamenjak gehen....... eine Quad Tour machen...... die Insel erforschen..... und und und....... Aber überlege Dir gut, wo Du Wert drauf legst.... eine Vorschläge. Würden ja schon genannt. ..... Ich persönlich favorisiere ganz klar das Royal Aus meiner Sicht ein TOP Preis Leistungsverhältnis mit vielen Schmankerln..... Du hattest noch erwähnt " Ohne Liegeplatzgebühren" Diese sind zumeist im Preis inbegriffen, außer Dubenötigst Landstrom! Da verlangen einige bis zu 5 Euro am Tag, während das Wasser Amt Steg inklusive ist..... PS. Kroatien ist schön und RAB wunderschön Kann ich DIR absolut empfehlen
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja meine Tochter ist dabei, Pool haben wir nicht, hoffe wir haben einfach Glück. Mein Platz fürs Boot am Steg kostet nur Anhängen jetzt 5 EUR/Tag, immerhin besser als 44 und 80m zum Boot ist ok. Hab ja schon gebucht ;) Hoffe nicht an der falschen Stelle. Kennt jemand diesen Kran ? https://www.google.com/maps/place/44...07241?hl=de-DE Der steht 100m von den Appartment wo ich gebucht habe. Also mal abgesehen davon dass ich noch nicht weiß wie ich mit Dodge Ram und Boot bei Gegenverkehr durch die Straßen kommen soll und dann noch Rückwärts an den Kran, sieht der nicht sehr zuverlässig aus. Gibt es keine Rampen dort? Wäre mir auf jeden Fall lieber. Jemand noch ein Tipp wegen nem bewachten Parkplatz für den Hänger? Ich denke im Appartment kann man nur das Zugfahrzeug abstellen. Leider hab ich keine Telefonnummer von dem Appartment, das Vermittlungsbüro riegelt das ab.
|
||||
|
||||
Hallo wieder,
ich krane bei Combe am Captains Club. Gruss Micha |
|
|||
|
|||
Gute Tipps
Hallo,
ich möchte mich für die vielen Tipps bedanken. Habe in Supetarska Draga bei der Fam. Preka gebucht und hoffe auf gutes Bootswetter...
|
|||
|
|||
Da bin ich auch nachdem es mit dem Royal nichts geworden ist und freue mich darauf!
LG Franz |
|
||||
|
||||
Hallo Matthias
Wg. dem Kran such ich Dir heute Abend was raus. Hast du wenigstens die Hausnummer vom Apartment? Gruß Mani
|
|||
|
|||
Ferienwohnung Rab mit Liegeplätzen
Zitat:
Zudem muss ich nach der Fähre erst mal irgendwo an so einem Infocenter aufschlagen und mich anmelden, bisschen komisch. Immerhin der Trailer kann ich kostenlos auf dem Parkplatz abstellen, das haben die vor Ort schon abgeklärt. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Zitat:
Gegenverkehr? Da muss man einfach Glück mit einkalkulieren .... igendwie gehts immer ...
|
|||
|
|||
Das habe ich mir fast gedacht, ich könnte auch einfach den an der Marina bei rab Stadt nehmen,der ist direkt an der Hauptstraße, wenn man das so nennen kann. So weit ist es ja dann nicht rüber zum Apartment. Zumindest sieht es so aus
|
Fahr zu Piculjan in Barbat. Past auch eine 25er durch. Aber fahren muß dort trotzdem können.
|
|||
|
|||
Zitat:
Hab ihn einfach vom Traktor hoch und runter ziehen lassen, direkt Kran ins Wasser und gut. War die einfachste und beste Möglichkeit das Boot ins Wasser zu bekommen und wieder raus. Traktor hat nichts gekostet wenn man den Hänger da stehen lässt der Marina. Super! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|||
|
|||
War der Kran , 5 min zu Fuß zum Appartement Gesendet von iPhone mit Tapatalk