|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bei Harvey´s Einstellung solltet ihr das boot verkaufen und nur noch chartern
Ich hätte da übrigens einen Interessenten, müsste allerdings eine Glastron in Zahlung genommen werden, kein Problem, die hat V8
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht sollte ich besser Harvey verkaufen *Hoffentlich liest er das nicht*
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Option hatte ich bei Harveyline schon mal durchgerechnet, selbst ein neuer Motor mit Antrieb wäre billiger
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
moin,
drehmomentschlüßel schon mal vormerken. den brauchst du beim zusmmenpuzzeln. werte fürs drehmoment der schrauben vorher besorgen, ist blöd wenn man am tag vorher oder besser vor ort nicht weiß was sache ist. bis denn
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
|
||||
|
||||
Hallo ,
wenn du noch immer die Ölablaßschraube lösen willst versuch es mit einer guten Grippzange (Scharfe Zähne) , damit solltes du sie gebändigt bekommen . Bei unsern alten Boot hatten wir ein ähnliches Problem am Motor Durchgebrannte ZK-dichtung , und obwohl der Motor nicht lief ist das Wasser aus dem Kopf über den Stößelkanal in de Motor ( Ölwanne ) gelaufen. Nehms gelassen die Saison ist fast vorbei und der Winter ist soooooo laaaaang !!!!! Gruß Andy