|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich fahre immer ab Postojna die Landstrasse nach Rijeka (und dann weiter nach Krk). Inzwischen ist schon Autobahn ab der HR-Grenze und wenn man viel Verkehr mit Anhängern und Lkw hat, gibt es eine Abkürzung von PIVKA über KNEZAK nach ILIRSKA BISTRIKA. Aber für Anhänger gesperrt. Wenn Du aber nach Biograd willst, ist es wohl besser, wenn Du in Ljubljana Richtung Zagreb fährst und dann die neue Autobahn nach Split nimmst! Gruss Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
Hallo Volker
Seit wann ist den die Abkürzung für Anhänger gespert das einzige Zeichen das ich dort gesehen hab war so was wie ein Sattelaufleger ??? Danke, Sailaway |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Volker
|
|||
|
|||
@volker, aus der nähe von odelzhausen .....für einen olchinger ist das ja bekannt ?
thomas gottschalk sagte zu seiner moderatoren zeit im br3 mal. odelzhausen, das ist da, wo immer stau ist, weil soviel scheXXXe auf der a8 liegt ;-)) also wenn der rotwein, bei dir "keinen alkohol hat" und das bier auch ein alkoholfreies ist, könnten wir das gerne mal machen ;-)) ich bin die neue autobahn von split rauf nach rijeka gefahren, echt gut, und sie soll noch weiter verlängert werden. bis baska voda ;-) und das alles in derart kurzen bauzeiten, -> RESPEKT die landstrasse zwischen postojna und rijeka kenn ich, aber das zieht sich echt und mit kids die filme gucken, mh, ich zieh fast die autobahn vor. krk verstehe ich, würde ich auch so fahren. geht die autobahn mittlerweile direkt bis zur grenze, ich kenne das noch, wo man nach der grenze ein paar km landstrasse und dann durch einen felsebruch direkt draufgefahren ist... cu xen |
|
||||
|
||||
Hallo..
Erfahrungen mit Fahrtstrecken sind eine gute Sache- eventuell sogar einen eigenen Strang wert. Der Titel hier is aber ein ganz anderer... Grüße Andi |
|
||||
|
||||
Stört doch nicht wenn es auch um die Fahrtroute geht
Laut meinem Routenplaner ist es von München sogar empfohlen von Ljubliana über Zagreb nach Split zu fahren. nach meiner Erfahrung ist die neue Autobahn nach Split auch wesentlich angenehmerzu fahren, da neu und super ausgebaut mit wenig Verkehr
|
||||
|
||||
Zitat:
Deshalb mein Hinweis... Grüße Andi |
|
|||
|
|||
du hast völlig recht ))
|