![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Sorry, aber alleine bei der Frage fühle ich mich schon verarscht...die kann doch gar nicht Ernst gemeint sein
![]() ![]() 1. April war doch aber schon.... Gruß Axel |
|
||||
|
||||
![]()
Ist doch einfach, 20m Notstopleine und wenn du fällst geht das Boot aus. Sollte nur kein Schubverband entgegenkommen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Chris,
so ist mein Wissensstand aus ca. 1990: Der Fahrer des Bootes muss den entsprechenden Sportbootführerschein haben. Wasserski oder Tube macht keinen Unterschied. Der Beobachter muss für diese Aufgabe geeignet und mindestens 16 Jahre alt sein. Damit erübrigt sich Dein Vorhaben. Gruß Peter
|
|
||||
|
||||
![]()
Nein, das ist falsch. Der Fahrer braucht keinen Schein zu haben, es muss aber jemand an Bord sein, der den Schein hat.
Gruß Axel |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tube ziehen auf dem Gardasee | Der Schleicher | Woanders | 1 | 05.06.2015 08:29 |
Tube ziehen in Kroatien | vbh_m | Mittelmeer und seine Reviere | 9 | 01.07.2014 12:57 |
Tube oder Wasserski ziehen mit Heckklampe | Tim2502 | Technik-Talk | 15 | 21.06.2013 14:09 |
Tube ziehen | haipe | Allgemeines zum Boot | 17 | 19.08.2010 13:30 |
Tube ziehen in Holland ??? | dd13 | Woanders | 6 | 08.05.2008 08:52 |