|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Glückwunsch! Da hat sich die Arbeit ja gelohnt schickes Zweitboot.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Vielen Dank,
die Arbeit hat sich echt gelohnt. Was noch neu muss ist die Persenning aber ich denke diese Saison hält diese noch und dann muss eine Neue her. Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Mahlzeit,
nach langer Abwesenheit bin ich nu endlich wieder Online. Hier aufm Dorf funktionierte das DSL nicht so gut bis gar nicht. Meinen Kutter habe ich natürlich übern Winter fertig bekommen. Die Bilder sind natürlich noch von Anfang der Saison aber wie gesagt ich war auch lange nicht hier. Der Kutter wird in der nächsten Saison genauso aussehen, bis auf das Verdeck, das kommt neu. Das Verdeck kommt im Dezember und dann sieht der Kutter wieder richtig hübsch aus. Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Hallo Michael,
ist wirklich klasse geworden. So etwas gefällt mir wesentlich besser als so manches neueres (und warscheinlich auch teureres) Boot, was heutzutage größtenteils aus zusammengeklebten Plastikformstücken besteht. Sieht sehr gemütlich aus. Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Hallo Michael,
du hast recht, es ist wirklich sehr gemütlich, das Holz strahlt richtig Wärme aus. Und der herrliche Holzgeruch ist echt Spitze. Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
endlich ist unser Kutter komplett fertig. Neue Persenning, neuer Teppich und die Polster sind auch neu bezogen. Das hat zwar viel Arbeit und Geld gekostet aber es hat sich gelohnt.
|
|
|