|
|||
|
|||
Hallo Mario .K
ich bin neu auf dem Forum aber ich kann dir genau sagen wie man Alu Boot lackiert. Du brauchst AWL GRIP Farben das ist das beste was es gibt, die haben kompletes program von Grundierungen bis aus Endlack alles auf Epoxy basis wenn du wilst kanns du auf seite gehen und gucken http://www.vonderlinden.de/. Mit diesen Farben arbeite ich auch gerne sehr einfach zu verarbeiten, pflegeleicht, hält sehr lange glanz.Ich habe schon mehrere Boote damit lackiert und es war gar kein problem. Gruß |
|
||||
|
||||
Sieht sehr schön aus, das Boot. Ich würde den Spiegel, wenn möglich, auf LS bauen, falls doch mal was größeres dran soll. Oder ist das schon LS? Ich denke bei 6m kann man, auch wenn das Boot nur 250kg wiegt, sicher noch mehr als 50 PS dran hängen. Diese 250 kg werden ja sicherlich auch durch einen Fußboden, Sitze, Lenkung, Motor, Tank und so weiter noch verdoppelt.
|
||||
|
||||
Also, auch wenn du mich hinsichtlich der hydodynamik von Booten nicht besonders auskenne:
Ich denke die Bugform ist für einen Gleiter nicht gelungen!! An sonsten sehr saubere Ausführung, Respekt!
|