|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
falsch ... nix ist schlimmer als herumliegende Teile, die man A aufräumen muss oder B suchen muss wenn man sie braucht (Gewitter etc.)
ich bin meinem Sattler heute noch dankbar, dass er mir hochrollbare Fenster empfohlen hat ... und ich fahre immer mit Verdeck, da ich die Sonne nur mag, wenn ich mag (da flattert übrigens nix... wenns richtig gemacht ist)
|
||||
|
||||
Gut wenn es vom Sattler so geplant ist dann nicht, ich meinte eher an provisorisches Hochrollen mit provisorischer Befestigung.
Noch besser ist wenn rollbar und abnehmbar.
|
||||
|
||||
bei einem schrägen Heckteil daran denken das dadurch sehr schnell eine evtl vorhandene Heckbank nicht mehr nutzbar ist, weil man mit dem Kopf ständig an der Heckscheibe " klebt".
Wenn man kein reiner Schönwetterfaher ist der das Verdeck nur nutzt um im Notfall trocken in den Hafen zu kommen um dann das Boot direkt zu verlassen ist eine Verdeck mit Stehöhe im gesamten Cockpit/ Plicht imho Pflicht. Das vergrößert den Komfort und Lebensraum um 100%.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ciao Barracuda |
|
||||
|
||||
Das zusammenklappen geht nur wenn man die Teile noch zusätzlich herausnehmen kann.
Und herumliegende Teile stören mich nicht, die tu ich einfach in die Mittelkajüte legen
|
||||
|
||||
Zitat:
Ciao Barracuda |
|
||||
|
||||
...zusammenklappen, wie es hier genannt wird, ist mit Seitenteilen etwas umständlich, wesentlich schneller geht da die komplette Abnahme, da das Verdeck ja zweiteilig ist -
Wie ich ja schon geschrieben habe, fahre ich meist mit Dach (Sonne)....
|
||||
|
||||
Zitat:
Und das bei dem schönen Boot Ciao Barracuda |
|
||||
|
||||
HALLO; ZUSAMMEN
SO NACH EUREN GANZEN BEISPIELEN ; VIELEN DANK NOCHMAL ; HABE ICH MICH JETZT DURCHGERUNGEN EIN " CAMPERVERDECK " MACHEN ZULASSEN HIER SCHON EINIGE BILDER VIELLEICHT GEFÄLLT ES EUCH JA AUCH |
|
||||
|
||||
NOCH EINS
|
|
||||
|
||||
UND NOCH EINS
|
|
||||
|
||||
VORLETZTE
|
|
||||
|
||||
DAS WAR ES ERSTMAL SEITENTEILE GIBT ES NÄCHSTE WOCHE WOHL
|
|
||||
|
||||
Kann es sein daß ich da eine Ähnlichkeit erkenne
Ciao Barracuda |
|
||||
|
||||
MEINST DU ICH DENKE DAS BLEIBT NICHT AUS ODER
|
|
||||
|
||||
Schaut gut aus, Glückwunsch zur deiner Entscheidung
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ist toll geworden.
Ich denke Du wirst deine Entscheidung nicht bereuen.
|
||||
|
||||
Perfekt! Genau so gehört das. Glückwunsch!
Kanzler |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
firma mehmet aus mönchengladbach aber so wie der erzählt hat fährt der irgendwie überall hin |
|
|