|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
BOOT & FUN INWATER 2021
27.- 29. August 2021 Marina in den Havelauen von Werder (Havel) Guten Morgen, gibt es hier zur "Inwater 21" eine neue Berichterstattung bzw. weiß jemand, ob es sich lohnt, auch bei dem angekündigtem Regen dort anzulegen (symbolisch)? Das Ausstellerverzeichnis zeigt ja nicht nur Charterbetriebe, Hersteller und Händler, sondern auch Zulieferer und Sonstige. Allerdings haben wir keine Freude daran, bei Regen in "Verkaufspagoden" abzutreiben. Gibt es außer den beschrieben noch weitere Erfahrungswerte oder Tipps?
|
||||
|
||||
So allgemeingültig wird Dir die Frage keiner beantworten können. Wenn Dir das Angebot der Aussteller grundsätzlich zusagt, sollte es sich lohnen. Ich werde mir die Vercharterer und Händler ansehen, Andere mögen andere Schwerpunkte haben.
Alles in Allem ist hier eine Veranstaltung die für mich einen entspannten Nachmittag bedeutet... |
|
|||
|
|||
Ich war heute vor Ort. Ist schon einiges an Ausstellern vor Ort. Speis und Trank,WC vorhanden. Die Boote im Wasser sind ordentlich besucht. Durch die geringe Stegbreite ist Abstand dort nicht möglich. Der volle Parkplatz ist für mich ein weiteres Indiz für mich das Messen nicht out sind.
|
|
||||
|
||||
Siggy hat vollkommen recht
Es war bei den Besuchern wie ein leichter Befreiungsschlag, der zu spüren war, endlich mal wieder fachsimpeln, alte Bekannte treffen, Boote besichtigen. Es gab laufend Gastbootfahrten, ein Spielmannszug auf dem Wasser, bedecktes, aber trockenes Wetter (bis 17 Uhr) und dazu ein fast familiäres Treffen ohne Maske. Der ein oder andere Händler hatte sogar (sah so aus) Boote verkaufen können, wobei alle mit freundlicher Vorfreude bestätigten - ja, die "BOOT & FUN 11. - 14. November 2021" wird stattfinden. Es hat uns spaß gemacht, nicht wegen der Fülle an Angeboten - nein, es war das Feeling mal wieder bei einer Bootsmesse zu sein. Mal sehen, eventuell stelle ich morgen noch ein paar Fotos ein PS. : Eventuell sollte der Titel von einem Admin angepasst werden, es ist ja mittlerweile 2021.
Gib niemals auf - höchstens einen Brief. (Heinz Erhardt) _________________________________ Helmut Geändert von Aurora-13 (28.08.2021 um 20:32 Uhr)
|
|
||||
|
||||
BOOT & FUN inwater in Werder (7.-9.9.18)
An diesem Wochenende ist es mal wieder soweit: vom 01. bis 03. September ist wieder die Boot & Fun inwater in meinem Nachbarhafen..
Ich freue mich riesig auf die Messe, die letzten Jahre war es immer genial, auch habe ich hier mein "neues" Hobby (e-foilen) überhaupt zum ersten Mal kennengelernt, diesesmal sind beide interessanten Firmen (EasyFoil vom Bodensee, aufblasbar und extrem leicht zu handlen, ich hatte da letztes Jahr schonmal drüber berichtet), sowie der E-Surfer aus Berlin (Andreas hat fast alle restlichen Marken wie Fliteboard und Audi e-tron am Start) auf der Messe vertreten. Besonders gespannt bin ich auf die Premiere eines Hausbootes einer neuen polnischen Werft (Perla-Yacht), mit deren Inhabern wir letztes Jahr dank meiner polnisch sprechenden Frau beim Bummel über die Messe ins Gespräch kamen, und die dieses Jahr mit ihrem neuen, wohl extrem hochwertigen Elektro- bzw. Hybridhausboot vor Ort sein werden. Und dann stellt Cobra-Yachts die neue Seamaster 45 in Werder vor, eine gute Freundin nennt seit einigen Jahren die Futura 36 aus der gleichen Werft Ihr Eigen, das Schiff ist vom Preis-Leistungsverhältnis für die Berliner Gewässer absolut top... Vielleicht sieht man sich, wir sind das ganze Wochenende in Werder..
Grüße Olli81 www.media-concepts.de IT-Systemhaus, PV-Anlagen, Balkonkraftwerke, easee-Wallboxen, WAYDOO eFoils Geändert von olli81 (30.08.2022 um 09:05 Uhr)
|
|
|