|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
MFG René
|
René, für den Fall, dass Du mich erreichen willst...
... ich hab ne neue Handynummer und schick sie Dir per PN. Ach da fällt mir noch was ein: Hast Du die Klammer für den Navman gefunden?
|
||||
|
||||
hallo uwe,
wodurch ist den nun der ganze schaden entstanden ?? nur wegen der kette ? gruß dirk |
|
Moin Dirk,
der Schaden ist definitiv im Unterwasserteil entstanden. Das muss wohl dermaßen gerumst haben, dass sich die Kegelräder (nein Cyrus - nicht Du ) verkeilt haben und dementsprechend gerieben haben. Die Propellerwelle hatte auch einen Schlag, den René zwar nicht rausgemessen hat, aber dafür der Sachverständige.
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn ja, müßten da nicht erst die flügel abreissen bevor was an der welle passiert ich dachte immer da sei man sicher vor solchen beschädigungen. war wohl falsch gedacht. aber schön das alles am ende gut ausgegangen ist. gruß dirk |
|
Dirk, derartige Beschädigungen am Prop hast Du nur, wenn Du den Grund berührtst. Aber hier hat sich ne dicke fette Kette rumgewickelt. Deshalb waren auch nur 3 (ich nenne sie mal) Macken an den Flügeln im Bereich des Propkörpers.