|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
In Bonifacio (Korsika) gibt es einige Restaurants, z.B. das L`Albatros direkt am Steg/Kai. Ist imer eine Reise wert. Ob mit Boot oder Auto
|
||||
|
||||
Hi Christoph,
das war aber nicht in der Hauptsaison! Bonifacio ist wirklich klasse, aber im Sommer leider sehr überlaufen - trotzdem ein Muss für jeden, der da unten in der Ecke ist. Allein schon mit dem Boot in diesen Naturhafen zu fahren ist ein Erlebnis. Tolles Foto Wolf |
|
||||
|
||||
Nein in der Karte ist es nicht eingetragen, aber es ist Grundsätzlich in Google Maps eingetragen Konoba Zavan
|
|||||
|
|||||
Zitat:
aber eine Eintragsflicht besteht nicht.
|
|||||
|
|||||
Da soll mal einer sagen Croatien wäre teuer....
Ahoi Owi Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die genannte Konoba ist das ŽMARA in der Bucht Sabuni auf der Insel Žut. Gerhard der viel in der Gegend verbringt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber schreib doch bitte eine Beschwerde an Google anstatt den Thread hier zu zerpflücken . . . ist hier schon eine Seite lang geschehen.
|
|||
|
|||
Zitat:
"Märchenerzähler!" Also ich seh hier jede Menge Autos die direkt vor dem Hotel stehen und eine Fähre oder ähnliches wird es bestimmt geben. Einfach mal " Hotel & Spa Des Pecheurs " bei Google Earth suchen und selber nachsehen. Aber ein schöner Ort ist das auf jeden Fall. Werd ich bei Gelegenheit mal vorbeifahren Gruesse Tom |
|
||||
|
||||
Leute - ihr müsst das ja nicht lesen oder ansehen.
PKWs habe ich nicht gesehen - nur ein paar Lieferfahrzeuge - der Rest waren Golfkarts - davon gib es jede Menge. http://www.isoladicavallo.com/how-to-arrive/ Es gibt keine Fähre nur ein Shuttle Boot und das Betreten der Insel (bis auf Residenten und Hotel/ Restaurantgäste) ist eigentlich verboten. Wir waren trotzdem an verschiedenen Stellen. Kannst Du ja mal versuchen zu buchen und sag dann Bescheid, wenn es geklappt hat. Gruß Wolf |
|
||||
|
||||
Einen schönen guten Morgen zusammen,
wollte Euch nur darüber Informieren das es das Bunkerboot in Frankfurt am Main schon seid Jahren nicht mehr gibt. Empfehlen kann ich das Bootshaus Dreyer direkt am Eiserner Steg. Sehr leckeren Handkäse und Hessische Hausmanskost gibt es dort mit leckerem Äppler. Grüße und ein schönes Wochende Paul P.S. Die Google-Karte finde ich klasse |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sarkasmus ist hier nicht angebracht! Normalerweise mische ich mich in so einem Thread nicht ein, denn der aus meiner Sicht absolut unsinnig. Die Gründe aufzuführen wären jetzt fehlt am Platz. Meine Meldung zielt darauf ab, um für Gerhard eine Lanze zu brechen. Sofern es jemanden gibt, der mit dem Thread und Inhalt etwas anzufangen weis, dem wurde somit der richtige Namen für genannte Konoba mitgeteilt. Der Ton und die Art und Weise wie es Gerhard uns/euch gesagt hat ist absolut gesellschaftsfähig und hat auch nichts Anstößiges. Auch wurde damit der Thread nicht "zerpflückt" sondern einer Konoba wurde der richtige Namen zugeordnet. Somit kann man sagen, dass es einer der wenigen Beiträge war, der zum Thread passt. Wenn es um nicht passende Beiträge zu diesem Thread geht, schließe ich auch Meinen dazu ein.
|