|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Das gibt sich irgendwann, wenn Du den Kahn lange genug hast. Irgendwann ist man über den Punkt hinweg
mfg Martin |
|
||||
|
||||
Zitat:
So weit bin ich jetzt schon [emoji2957] Hilfe. Aber es sind noch so viele Dinge zu machen .. aargghh Allerdings denke ich, dass es so, wie ich es vorhabe, auch gut wird [emoji1320][emoji1320] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
mal ein Zwischenstand .. Ich hab mir das natürlich viel einfacher vorgestellt, die Platte herauszubekommen Natürlich wollte das Lenkrad nicht runter und dann gibt es ja noch die Lenkradnabe, an die man schwer rankommt und dann zum Glück doch noch abging Naja, jetzt ist das Ding ab und ich hab es mal in Photoshop reingeholt und die ersten Löcher mal markiert ... Ich halte euch auf dem Laufenden ... Übrigens man sieht schön, wie die Kreise unten links vom Werk aus ausgeschnitten wurden ... oha Gruss Sven P.S.: Was meint ihr, die Warntexte wieder drauf machen oder weglassen!?
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Dinger haben informationstechnisch einen ähnlichen Stellenwert wie der Spruch "Objects are closer than they appear" im Rückspiegel. Weg damit. mfg Martin |
|
||||
|
||||
Ich habe gerade deinen alten Beitrag gesehen.
Ja. Das sieht schon echt gruselig hinter der Verkleidung aus. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|||
|
|||
Stimmt
Geändert von Sportskipper (12.11.2018 um 08:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
So in der Art wird es wohl mal im ersten Versuch werden. Mit den Warntexten bin ich mir noch nicht so sicher. Klar braucht die kein Mensch aber irgendwie ist es ohne die so leer ... hmm Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
genau und wenn mal noch ein Schalter dazukommt, ist dann keine Schrift im Weg die man verbohren muss.
|
||||
|
||||
Ok. Überzeugt!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|||
|
|||
Wenn Du die Warntext weg lässt, hast Du mehr Platz und kannst die 12V-Steckdose versetzen.
Wenn Du einen Schlüssel mir Anhänger ins Zündschloss steckst, hängt er sehr unpraktisch über der Steckdose. Schau mal auf meinem Bild #19, ich habe zwei USB Anschlüsse in einer Steckdose mit Abdeckung auf die andere Seite gelegt. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
WENN Warnungen, dann sowas wie "vor Gebrauch schütteln, nach Schütteln nicht mehr zu gebrauchen" oder sowas...
Das ist dann so ein verstecktes Goodie, wie bei Jeep neuerdings der kleine Jeep als Symbol auf der Ecke der Frontscheibe ...... Chrischan
|
|
||||
|
||||
Das stand da nicht im Original so drauf, oder? Es heißt Wiper, nicht Whiper...
mfg Martin |
|
||||
|
||||
Hey Leute,
kurzes Update: Die Folie kam heute an und sieht nen Knaller aus. Gleich mal raufgeklebt und ich muss sagen, dass das natürlich besser aussieht als vorher aber auch besser aussieht, als ich mir das dachte [emoji4] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
schaut schön aus, aber der "Wiper" ist leider immer noch falsch
|
|
||||
|
||||
aarrgghhh .. ich hatte Deinen Beitrag nicht mehr gesehen ... Naja ... dann habe ich jetzt nen Whiper mit H
|
||||
|
||||
Sieht echt super aus, Hut ab.
Sowas könnte ich mir bei uns auch gut vorstellen... Gruß, Thorsten
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Danke Naja, ne Vorlage haben wir ja jetzt! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Cool, komme evtl.drauf zurück
Thorsten
|
||||
|
||||
Zitat:
wie/wo hast du das jetzt machen lassen
|
||||
|
||||
Guten Morgen! Naja. Du kannst jeden Laden nehmen, der Aufkleber nach Vorlage druckt. Ich hab das bei bannerkoenig.de drucken lassen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
So und nun zum Abschluss eingebaut. Mini Projekt beendet. Wer also eine Vorlage braucht, kann sich gerne melden.
Übriges: einen Kleber habe ich noch. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Achso. Lenkrad wird noch getauscht. Ich hoffe, da auf den Weihnachtsmann
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|||
|
|||
Ohhhhh, das Angebot für die Vorlage nehme ich gerne an. Würde mich freuen wenn Du mir diese schicken könntest. Vielen lieben Dank
Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
|