|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Das mit dem SAE 30 Öl sagt zumindest mein orginal OMC Servicehandbuch. Aber was bei dir auf dem Deckel steht ist bestimmt auch nicht falsch.
Der Typ bei dem ich mein Öl kaufe, meinte das die V8 Motoren auch mit "Balsamico Öl" laufen ich kenn zwar nur Balsamico Essig aber ich hab auch nicht vor das auszuprobieren... |
|
SAE 30 Öl ist vollkommen OK.
Aber heute gibt es bessere Öle.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur Würth hat meine Idee dann bezahlbar umsetzen können. Die Anderen wollten Mondpreise oder waren nicht in der Lage meine Vorgaben umzusetzen. Nach der Einwinterungssaison mach ich mal ein paar Bilder mehr, wenn der Wagen wieder sauber ist. MFG René P.S das schnuddelige Aussehen der Behälter ist von Ölresten auf der Innenseite, außen sind die Pötte sauber.
|
||||
|
||||
Zitat:
dem folglich nicht unter der Ölwanne sitzendem Ölmesstabrohr zu tun?
|
||||
|
||||
Interessant wäre noch der Schalthebel,kann mann den gegen eine 3000 Tauschen Plug and Play?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Welche meinst Du denn, Mehrbereichs-Öle?
|
||||
|
||||
Zitat:
MFG René
|
||||
|
||||
Du meinst doch bestimmt mit Peilrohr, das Rohr vom Ölmessstab ??
|
||||
|
||||
Zitat:
geht das schon unter die Ölwanne, bzw. wenigsten unten seitlich in die Ölwanne?