![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ist aber ewig her. MFG René
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Danke! MFG René
|
||||
|
||||
![]()
der Motor...
der Vorbesitze meinte, der Motor wäre NEU reingekommen. was genau alles weiß ich nicht! ![]() Original Mercruiser... hätte knapp 10.000 DM gekostet... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hat jemand von Euch schon mal die Zylinderkopfdichtung gewechselt? Dürfte doch nicht so ein Problem sein, ODER ?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
MFG René
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich gehe mal davon aus des beide Abgaskrümmer defekt sind.Du schreibst das jeweils die letzte Zündkerze links und rechts naß sind. Kann mir schlecht vorstellen das beide Zylinderkopfdichtungen defeckt sind. Gruß Frank
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Birgit, ich habe dir extra eine Wärmelampe in die Hand gedrückt. Wenn die in der Lackiererei benutzt werden kann, dann kann die auch deine Ölwnne ordentlich erwärmen, ohne dass du ein neues Dach brauchst. Zumal KEINE offene Flamme da ist!
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
die werde ich nachher auch nutzen, aber mit harvey ist das quasi unmöglich, also werde ich heute abend ohne harvey die ölwanne anwärmen. P.S.: Es handelt sie ja hierbei auch nicht um mein Dach, sondern um das der Bootshallenbesitzer ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Und Harvay lass´ bloß auf dem Sofa sitzen, sonst bist du nächstes Jahr immer noch nicht fertig ![]()
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
![]() |
|
|