![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
so war es.
Habe alle kontakte durchgemessen (Sicherung vorher aus, bin ja auch nicht lebensmüde) ebenso die Wege dorthin diese waren alle ok. Danach die Fassungen gesäubert und etwas nachgebogen. Der Schrank leuchtet wieder. Danke für die tipps ![]() Eine sache habe ich noch, und zwar haben wir überall Busch&Jäger verbaut. Diese "konstruktion" ist von Jung. So steht es auf den Plastik teile drauf. Nun habe ich ein rahmen von Busch&Jäger angehalten, dieser ist deutlich größer als das hier verbaute. Das "innere" in meinen fall zum testen eine Steckdose passt um den schwarzen rahmen, problem was nun ist das oben dann luft wäre. Die Firma die den Schrank erbaut hat, hat eine art Beschriftungsfeld für die Einsätze als abschluss genommen. Gibt es von Busch&Jäger vergleichbares?
|
||||
|
||||
![]()
Mal hier etwas verständlicher Oh. zu spät
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Leider nein, da baut jeder Hersteller seinen eigenen Kram. Wenn du Glück hast bekommst du einen Einfachrahmen mit der Dimmerabdeckung auf den Dimmer gebaut. Von Jung bekommst du für das Programm auch bei e-bay nichts mehr?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das Jung System um was fehlendes ergänzen oder aufhübschen? Oder auf Busch- Jäger umbauen wegen "alles ist gleich im ganzen Haus" Optik? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich werde mal bei ebay suchen, die Serie müsste aber schon knapp 15-20 jahre alt sein, sehe da nicht den größten erfolg.
|
||||
|
||||
![]()
Im Beitrag #1 steht doch, er hat alle Birnen ausgewechselt.
Da ist nur der Regler oder die Fassung übrig als Fehlerquelle. |
|
|||
|
|||
![]()
Also für meine 30 Jahre alten "Jungs" gibt´s noch alles.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Elektrik?vieleicht eine dumme Frage? | Hessenpaule | Technik-Talk | 8 | 26.02.2011 12:15 |
Vetus 3.10 mit 23PS - Frage zur Elektrik | Vierzigplus | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 21.04.2010 19:55 |
Frage an die Elektrik -Facheute | holzwurm | Technik-Talk | 33 | 13.04.2009 14:02 |
Frage zu Elektrik und Motor | britschler | Technik-Talk | 14 | 14.07.2008 08:34 |
Elektrik-Frage: 2 Batterien im Boot, eine Leer ?!? | Bob Crane | Technik-Talk | 48 | 24.06.2007 16:05 |