|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Dann müsste der blaue Lack ja durch die Leine teilweise nach links verschoben worden sein.
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß, Reinhard |
|
|||
|
|||
Dann einfach mit Pinsel und Farbe wieder ausbessern.
Wobei in meinen Augen das weiße auch eine Farbe ist. Egal... Viel Erfolg... Gruß Carsten |
|
||||
|
||||
Habe mir das heute nochmal genau angesehen. Also das blaue ist der Lack und das weisse die Folie. Die Folie hinten kann nämlich abgezogen werden. Das was man sieht ist das Laminat. Also ist nur das Gelcoat wohl etwas ab
|
|
||||
|
||||
Ist nicht so schlimm wie es aussieht.
Habe ich gerade in 2 Minuten Rep....
der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht Geändert von jogie (13.06.2019 um 22:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Aber immer wieder interessant, wie viel Meinungen es zu einem Schaden, Rep... gibt.
Mach die Dellen mit 2 K Polyesterspchtel zu. Vorher Folie entfernen, Lack, Dellen, anschleifen. Mit dem Fön Handwarm erwärmen zum aushärten. Anständig verschleifen. Dann Lack oder Folie drauf. Mit dem Fön etwas Handwarm erwärmen. Und fertig ist ie Rep.. Das Boot und das Material sollten schon ca. 15 bis 25 C haben.
|