|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo mit dem Sandstrahlen über einem Hochdruckreiniger liegst du nicht verkehrt.Es giebt von einigen Firmen wie Kärcher Sandstrahl vorrichtungen. die werden an der Düse befestigt und das andere Ende im Strahlgut ,ich hatte auch mal so ein Teil habe es verliehen und nie wieder bekommen.
Gruß Arthur |
|
||||
|
||||
Nochmal.... selbst strahlen kann zum Totalverlust oder zu einer neuen Dauerbaustelle hier führen....
Noch eine Frage: Ist das Holz unter Deinem GFK wirklich trocken oder kann dort auch schon Feuchtigkeit angelangt sein? Grüße Harry
|
||||
|
||||
moin,
sei mal nicht so auf fachbetriebe fixiert, den größten murks habe ich immer von angeblichen fachbetrieben verpasst bekommen. beim strahlen ist es wichtig, ganz genau zu schauen, was da passiert. eine kraftminderung kriege ich auch mit einem sehr flachen strahlwinkel. wenn ich senkrecht wie doof draufhalte und penne , wird das ergebniss ein fürchterliches sein. ich habe da mal ein bild aus dem womo drangehängt, auf solche fachbetriebe kann ich getrost verzichten. ist noch vom vorbesitzer. das war ein fachbetrieb aus bremerhven. das elend mit den fachbetrieben ist, du siehst meist erst hinterher was sache ist und gute, das lass dir gesagt sein, sind selten. bis denn
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
|
|