|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Die Yacht selbst ist der Hafen.
Kannst ja eins der 7 Boote nehmen, die an Bord sind, oder das U-Boot, oder einen der beiden Helicopter. Wenn ich 22 Milliarden Vermögen hätte, wüßte ich ehrlich gesagt auch nicht, wie mein Boot ausfallen würde. Auf 60 Mann Besatzung um mich rum, hätte ich allerdings auch keine Lust. Aber momentan stellt sich bei mir diese Frage sowieso nicht. Da müßte ich schon jahrelang 6 Richtige hintereinander haben, was schwierig werden dürfte, wenn man gar kein Lotto spielt. Zum Glück, wieder eine Sorge los. Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mir würde schon ein Tankinhalt von so einem Boot reichen um mich zu vergrößern. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie lange dauert das volltanken wohl? VG Christian |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gute 800 000 Liter Diesel würden reichen. Muß ja nicht ganz voll sein. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
hier klicken Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, trifft ja keinen Armen Christian |
|
|||
|
|||
Hallo, ich bin hier neu im Forum und hab mir schon ein paar Beiträge durchgelesen, die Yacht hab ich übrigens vor 2 Jahren in Kroatien auch schon mal gesehn.
|
|
|||
|
|||
Hi!
Ich habe im Februar nördlich der nördlichsten Inseln von Thailand eine Yacht gesehen, die angeblich einem russischen Ölmilliadär gehörte. Name: habe ich vergessen, ich war so beschäftigt, bei dem Anblick nicht zu sabbern. Das Ding war so abartig groß: Oben am Deck, etwas achterlicher als Schiffsmitte, hatte der steuerbords eine 70-Fuß Yacht festgeschnallt, backbords etwas vergleichbar großes als Motorboot (da kenn ich mich leider nicht aus). Beide "Beiboote" sahen winzig aus. Überall an Deck livrierte Pinguine. Wir lagen mit unserer 46f-Schaluppe dreihundert Meter weiter weg und fühlten uns ganz klein und dreckig. |
|
|||
|
|||
Hi!
Habs inzwischen rausgefunden, wir haben ein Foto davon: Es war wirklich die Grand Bleu von Abramovic. Was für ein irres Teil!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
*) Dir ist schon bekannt, das Abramowitch jedes seiner Schiffe vor dem Betreten u.a. auch von Tauchern komplett inspizieren läßt, denn überall lauert der Tod. Und im restlichen Leben geht es ihm nicht anders. Immer noch tauschen ??
|
|||
|
|||
Taschen - nee danke
Neenee, tauschen wollte ich wohl kaum. Aber neben solch einem blendend blankgewienerten Luxusmonstrum fühlt sich wohl jeder ganz klein (und die Samba war zu dem Zeitpunkt auch nicht ganz sauber )
|
|
||||
|
||||
ist mir dieses Jahr in HR über den Weg gekommen beim Kraftwerk nähe Labin
|
||||
|
||||
Auch nicht schlecht. Sehr schnittig. Besitzer bekannt?
Gruß Christian |
|
||||
|
||||
Zitat:
eine 70-Fuss-Yacht als Beiboot befestigt, jetzt kann ich´s....
|
||||
|
||||
Zitat:
war auf jedenfall monströs das teil ich habs noch überholt und kurz danach war mein Impeller im eimer er hat mich dann wieder über holt und ich nen neuen Impeller eingebaut. Gott sei dank habe ich nen Volvo
|
|||
|
|||
Zitat: