|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
wo bleibt denn hier wer sachlich - hier wirds persönlich mehr nicht
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Seh ich nicht so. Mach Deinen Frieden mit den Mods und es ist zu Deinem Vorteil. Es will Dir hier keiner was böses, es sollen einfach nur die Regeln eingehalten werden..
Ciao Barracuda |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nach dem AGB´s kostet Bannen nix, aber Löschung je Account = 1 Kiste Warsteiner Ist halt etwas arbeit
|
||||
|
||||
Zitat:
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
@segelträumer: Eure Motivation, unter einem Nick in verschiedenen Foren zu posten, ist klar, wenn es sich eben nur auf Eure Seite bezieht.
Nun gibt´s hier im BFF hinsichtlich Mehrfachnicks eine ziemlich klare Ansage. Und die hat mit unangenehmen Erfahrungen in diesen und anderen Foren zu tun (Entenfarm). Eine kurze mail vorab an die Mods oder den Seitenbetreiber - und vielleicht hätte sich eine (Ausnahme)lösung gefunden. Die eigentich sehr gelassenen Reaktionen der Moderatoren hier als "Gezicke" zu bezeichnen, ist nicht fair und stimmt nicht. Vielleicht, daß ein paar mails oder ein Telefonat mit Cyrus (und Löschung der meisten Beiträge in diesem Thread, mit Ausnahme des Startpostings) die Sache doch wider beruhigen. Aber das geht sicher nicht, wenn man eingeschnappt wie ein Kleinkind reagiert. |
|
||||
|
||||
Zitat:
gab es da nicht auch die von einem Radiosender veranstaltete Tauschaktion, ich glaub irgendwo im Südwesten, wo der "Erlös" nachher eine BM-Jolle war |
|
|||
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Meine Oma sagte immer: "Wer Lust hat zum Tauschen, hat Lust zum Betrügen."
Aber offensichtlich funktioniert das Getausche ja. Die ersten Mitspieler bei diversen "Pyramidenspielen" oder "Schneeballsystemen" haben ja auch immer abgesahnt. Muss halt jeder selbst Wissen, ob er da mitmacht oder nicht. Und bis das "hochseetaugliche Gefährt" ertauscht ist, kann ja auch noch ein bischen Seefahrt geübt werden. Gruß Lutz
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum Thema: Das Eröffnen einer Tauschbörse ist ja durchaus legitim. Die Idee finde ich ja auch gut. Ich finde es nur Banane, wenn solche Ideen als anonyme Internetseite im Netz auftauchen, Rechte und Pflichten absolut abbedungen werden, und dann dort steht, dass man schon eine lockere Pleite (ander natürlich alle anderen Schuld sind.... ) hingelegt hat und im Moment knapp bei Kasse ist. Das erinnert mich an diese Zirkus-Clowns, die mit Alkohol-Fahne von Tür zu Tür rennen, und um eine Futterspende für die tibetischen Lamas bitten. Sagt man dann:" Kein Problem, ich habe einen Kumpel der Lanwirt ist und bestimmt gern hilft. Den rufen wir beide jetzt an, und fragen ihn, ob eine Spende vorbeibringt." Ffffffft.....und weg sind se..... Dann kann man ja direkt die Kontodaten veröffentlichen und auf Spenden hoffen....
|
|||
|
|||
Ja ich such 10.000 Menschen die mir 1€ schenken,
würde aber auch gegen einen warmen Händedruck tauschen. Bitte aber nur Barzahlung!!! Keine Schecks oder Kredikarten 1€ tun keinem weh
|
|||
|
|||
Zitat:
Reichts nicht dass der obengennante und meine Frau mich abzocken!?
|
|||
|
|||
Zitat:
'Sie haben noch 20 Tage Zeit, 1 DM auf das Konto xyz zu überweisen.' Am nächsten Tag: 'Sie haben noch 19 Tage Zeit, 1 DM auf das Konto xyz zu überweisen.' Angeblich ist der Mann Millionär geworden. Und seine Strategie wurde verboten. Ideen muss man haben! Michael. |
|
||||
|
||||
Zitat:
warum erfüllst du nicht WÜNSCHE die geäussert werden Dort steht doch ganz klar "DER ACCOUNTS", also solltest du ALLE löschen! Haste aber net Gruß UWE
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum wohl nur ? Die Welt ist schon brutal Gruss Oliver
|
||||
|
||||
Er hockt ja noch immer auf den "maritimen Haken"
|
|