|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Was wir rausgesucht hatte war der KW Nautik Service, kennt den zufällig jemand oder hat Erfahrung damit gemacht? Ich denke aber wir werden in Bibinje mal vorbeischauen zuerst. Danke schonmal Ralf.
Gruß Tim Geändert von timschue (13.09.2019 um 21:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen
wir haben jetzt am Montag einen Termin bei der von dir genannten Adresse Ralf, er will gucken ob er passende Zündspulen da hat. Gibt es eine Möglichkeit die Zündspulen vorher zu testen richtig? Ich wüsste nur Widerstand messen sollten beide iwo gleich auf liegen oder? Also ein Multimeter und einen Lötkolben habe ich mir gerade schonmal im hiesigen Baumarkt hier besorgt da ich die eine Leitung schonmal prüfen wollte und ich nur ne Prüflampe bei hatte.... Sonnige Grüße aus Zadar Tim |
|
|||
|
|||
Hallo Tim..,
Dann drücke ich dir mal die Daumen das er dir helfen kann. Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
Das war leider schonmal ziemlich ernüchternd, vielleicht die Kroatische Mentalität ich weiß es nicht. Er hat jetzt keine Zeit sollen morgen oder übermorgen wiederkommen......Werd jetzt nochmals selber zwei drei Sachen probieren und vielleicht noch versuchen iwie anders an Ersatzteile zu kommen.
Gruß Tim |
|
|