|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Also auf Jany's Bild sehe ich schon mal 1250 PS. Kann mir mal bitte jemand erklären, was die über 100.000,- Euro an sonem Seelenverkäufer machen und dann auch noch in diesem Zustand ?? Da blutet einem ja echt das Herz! Sind die wohl zusammengeklaut??
|
||||
|
||||
das sind doch sicher Schmuggler Boote.. und bei einigen hundert Kilo Drogen dürften die Motoren nach 1-2 Touren bezahlt sein
|
||||
|
||||
Keeeer, was könnte mann denn bloß mal schmuggeln? Ich möchte auch son Motor haben !!
Am besten was, was nicht so strafbar ist....
|
||||
|
||||
Mal ganz nebenbei bemerkt, der mit den Scharzen Mopeds hat vorne folgerichtig zwei Doppelsteuerungen und eine einzelne, also 5 Hebel. Ein vernünftiges Steuerrad kann ich aber nicht ausmachen (vielleicht das Halbe da), kann es sein, dass er nur oder überwiegend über die Hebel steuert???
|
||||
|
||||
Zitat:
Bernd
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn nicht Honda, wer dann? MERC?
|
||||
|
||||
Wenn ich die beiden Boote sehe fällt MIR als erstes auf, dass das Radar dem "Skipper" wohl gewaltig das Hirn pulsiert!
Vielleicht erklärt das vieles..... Volker
|
||||
|
||||
Das macht aber bei den Plutonium-Schmugglern nicht mehr viel aus....
|
||||
|
||||
Zitat: