|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Anschlüsse für Zündschloss Bayliner Capri 1850
Guten Tag Bootsfreunde, ich benötige euere Hilfe. Meine Boot wurde etwas Gerneralüberholt, dabei wurde auch viele Teile der Elektrik ausgebaut, Jedoch wurde beim Ausbau versäumt, ein Foto von den Anschlüßen am Zündschloss zu machen. Jetzt weiß keiner mehr wie die Belegung des Zündschlosses war, Kann mir jemand dabei unterstützung geben. Danke
|
|
||||
|
||||
Das sollte schon gehen, den roten Draht links, den blauen unten, den gelben rechts und der schwarze ist über....
Mal im Ernst, meinst du nicht, daß viele Infos und Bilder fehlen? Motor? Zündschloss? Verkabelung?
|
|||
|
|||
du kannst die Drähte zurückverfolgen wo sie herkommen. Dann weißt du schonmal welcher Draht was ist. Dann nimmst du dir das Zündschloß und mist mit nem Multimeter die Schalterstellungen aus und kannst das Zündschloß problemlos verdrahten.