|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Das eine ist zwar unabhängig von dem anderen, aber ich möchte dir mit einem „ja“ antworten Helenchen ist in meiner Zielgruppe und recht handlich
|
|
Zitat:
Ja, aber du hast Recht. Ich bin vom Neid zefressen wenn ich in der Bucht vor Anker liege (und das veruche ich jedes Wochenende, fast immer gelingt es auch), meine Holde im Arm habe, in der anderen Hand ein kaltes Astra und alle zum Glück gesund sind...... Ich würde auch viel lieber dreiviertel meines Lebens im Flugzeug verbringen und schlafe auch super ungern Zuhause, sonder viel lieber in unpersönlichen Hotelzimmern. Ich hatte eine zeitlang mit unbedeuteten Promis zu tun und wenn man sich ein bischen ausgetauscht hat, waren diese Leute meistens neidisch auf mich und mein "einfaches" Leben..... "Zeit" und vor allem "gemeinsame Zeit mit der Familie", ist durch kein Geld der Welt zu ersetzten....jedenfalls für mich und ich denke das du da ähnlich gestrickt bist. Nichtsdestotrotz mag ich Beide nicht besonders, gönne ihnen aber ihren Erfolg und Ruhm. Die beiden reißen sich in der Tat den Arxxx auf und werden auch dementsprechend dafür be- und entlohnt, ich gönne es Ihnen, würde aber für kein Geld der Welt, mein Leben gegen Ihres tauschen....das kannst du mir nun glauben oder auch nicht, das mir relativ Lachs.
|
||||
|
||||
wie heißt es so schön: Neid ist die höchste Form der Anerkennung....
|
||||
|
||||
An der Biersorte könntest Du noch arbeiten
|
||||
|
||||
Es ist doch eigentlich vollkommen egal ob man jemand mag oder nicht.
Was ich allerdings immer und zwar absolut neidlos anerkennen werde ist ,wenn jemand was leistet und kann . Ich habe seit langer Zeit keine Künstlerin gesehen die dermaßen vielseitig ist wie Helene Fischer . Mir hat die Show auch nicht super gefallen aber was diese Frau drauf hat ist schon sagenhaft . Helmut
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber denkst du denn auch, das DU in Helenes Zielgruppe passt? Geändert von Hickory Roots (28.12.2019 um 15:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Tauschen möchte ich mein Leben natürlich auch nicht mit ihnen, aber ihr Bankkonto.....
|
||||
|
||||
Bei solchen Themen ist es wie überall:
Niemand geht zu McDonalds Essen, die Bild kauft auch keiner, Dieter Bohlen ist eh völlig out und Dschungel-Camp ist doof. Das kann man unendlich weiterführen, bis man letztendlich beim Traumschiff angekommen ist, denn das schaut natürlich auch keiner, erst recht nicht mit dem Fischer-Ex, die 7mio, die das ZDF registriert hat, haben sich alle auf der Fernbedienung verdrückt.....zeitgleich natürlich. Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
deshalb hat sich ja auch die Lindenstrasse 35 Jahre gehalten weil sie keiner geguckt hat.
Reines Prestige Projekt der verbohrten ARD Macher. Ohne Wert..... ich kenne keinen der es je gesehen hat....ich auch nicht...... und jetzt verbrennt Mutti Helga heul |
|
||||
|
||||
Wie hart kann eigentlich ein Winter werden ?
|
||||
|
||||
Das hab ich nicht geschrieben.
Ich mag den ganzen Zirkus und Hype um sie nicht.
|
|||
|
|||
Zitat:
In meiner Welt sind die Männer immer noch die Jäger oder anders gesagt, ob ich ich Helenes Zielgruppe passe oder nicht ist mir erst mal egal.
Ne schöne Jroß Geändert von WernerBastian (28.12.2019 um 18:59 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wie immer im Leben.... Neid muss man sich erarbeiten
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber zu sagen das man sie nicht leiden kann ovwohl man sie gar nicht persönlich kennt ist schon primitiv. Mario Barth, Dieter Bohlen, Bruce Darnell und viele andere sind genauso abgehalftert. Man kann umschalten oder weg schauen. Das hilft meist. |
|
||||
|
||||
und Donald Duck war auch ein guter Schauspieler
|
||||
|
||||
Oder sie finden nicht mehr genug Beachtung beim Publikum. Das kann weh tun, wenn man eitel ist.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ok, der Wendler!
|
|
||||
|
||||
Costa Cordalis.....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
https://www.t-online.de/unterhaltung...gen-2019-.html
|
||||
|
||||
Zitat:
Es ist der Wendler auf einem Kind........ |
|
|||
|
|||
Wat für ein Scheiss hier. Kaum zu glauben.
Lasst doch den Silbereisen eisen sein. Dass İhr alle viel toller u sexier seid, weiß doch jeder..... 😘 Die Bilder sprechen für sich. Back to the roots, sag ich nur
|
|||
|
|||
Zitat:
Dass Herr Silbermetall eine Muschi hat war anzunehmen, auch, dass sie behaart ist.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sach ma Hänschen Hattest Du ne scheixx Weihnachten, oder hat Dir der Zosse auf die Stiefel geschifft Du bist seit Tagen ziemlich unentspannt Entweder meckerst Du über Hupen, Püppis usw und nu auch über den Silberfisch Ich finde Helene klasse Die letzte Show war jetzt nicht der Burner, aber was die leistet ist echt nicht schlecht und nett anzusehen ist sie nun mal auch Den Flori Silberfisch finde ich eher uninteressant, aber es scheint eine nicht unbeachtliche Zahl von Leuten zu geben die ihn mögen
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|