|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
du wolltest doch die Riemenspannung wissen und wie soll ich da sonst dran kommen
ich fahr MoBo und muss mein Geld für den Sommer sparen
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
|
Zitat:
Danke mein Engel! Kohlen kannst du in sechs Jahren schon mal auf Halde legen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||||
Zitat:
Wenn ich mir Kohlen hinlege, haut Angela die entweder in den Kamin oder bringt die auf eins meiner 22 Kontos
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
Habe nicht alles gelesen, aber es ist ein Toplader ?.
Dann oben alles abbauen- Deckel und das gedöns, weiter die Seitenverkleidung also den Mantel mit Schläuchen, und nun liegen die lager vor Dir, Schrauben lösen - vorher Trommelausbauen - Lager einsetzen, zusammenschrauben, weiter waschen. Ist nicht schwer, hört sich nur so an. Gruß Henrik Ps alle Erdungskabel wieder anschließen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ah, ich hab ihn
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Vorsicht, es macht aber nen Unterschied ob das Teil in Polen oder in Spanien zusammengenagelt wird. Bestimmte Geräte soll man nach Montageort kaufen. Sonst wird man in der Tat nette Überraschungen erleben. off topic Am Besten finde ich übrigens die explodierenden Candy-Maschinen. Inzwischen soll es auch in GB und Skandinavien geknallt haben. Wer also eine Badezimmerrestaurierung plant, immer schön so ein Ding kaufen, das spart Dir Abrißarbeit. edit: Ironie vergessen, hiermit nachgetragen
Grüße Karl-Heinz ---------------- "Elektronische Bauteile kennen 3 Zustände: Ein-Aus-Kaputt". (Wau Holland) Geändert von apiroma (05.03.2011 um 22:58 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wenn auch nicht in der Häufigkeit. Bei Bosch/Siemens sind die Geräte aus deutschen Produktionsstätten noch die besten, span. Produktion ist der Einstieg. Cyrus sein Lavamt ist auch noch ein Gerät aus deutscher (Nürnberg) Produktion. Würde er sich heute für einen entscheiden, wäre die Waschmaschine kaum 8,5 Jahre alt geworden, die Kohlen sicher nicht.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Es wäre besser vorher alles zu LESEN bevor man seinen Senf abgibt Besonders in diesem Falle
|
||||
|
||||
Moin,
wenn eine WaMa defekt ist, ruft man einen Monteur herbei, der sich mit WaMas auskennt. Will man das nicht, weil es sich bei den heutigen Preisen kaum lohnt, kauft man eine neue aber preiswerte WaMa beim örtlichen Händler. Eine Miele hatten wir, da hab ich unten rein gesehen, als sie nicht mehr wollte und fand den Motor nicht! Dann kam der und hat irgendwo da unten in dem Kuddelmuddel die Kohlen gewechselt. 1 Jahr später stand das Ding schon wieder und ich habe Order gegeben, eine neue WaMa zu kaufen. Öko 1 oder so, kaum teuerer als der Kohlenwechsel beim Premiumgerät und 2 Jahre Garantie. Nun läuft sie bereits seit 4 oder 5 Jahren und sollte sie havarieren, geht sie, nach einer kurzen Überprüfung durch mich, (Kabel, Sicherungen, Flusensiebe, lockere Kabel, Oxyd) in die Verwertung und ein neues, preiswertes Gerät tritt an ihre Stelle. Das Leben ist zu kurz um sich mit unpässlichen WaMas herumzuärgern! Die Zeit kann man besser zur Bootssuche verwenden. Gruß Willy |
|
||||
|
||||
Zitat:
Denn mehr kostet so ein Kohlentausch vom örtlichen Händler nicht.
|
||||
|
||||
Mein Wechsel lag bei fast 200 Euro....und für 299 habe ich schon Inserate von Neumaschinen gesehen.
Gruß Willy |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
... die 290,- Maschinen....
am besten mal googeln ... z.B. Haier oder einfach unten die Meinungen lesen... http://kundendienst-info.de/haier/ oder Gorenje http://kundendienst-info.de/gorenje-kundendienst/ oder ... viel spaß beim lesen ... das zieht sich auch über andere Seiten durch wie ein roter Faden
|
||||
|
||||
Kauft euch lieber eine gute gebrauchte miele von einem gebrauchthändler als ne neu billigmarke oder Bosch, es gibt gravierende Unterschiede in der waschleistung und Qualität.
|
|
||||
|
||||
Wie man so ein Ding für den Preis bauen kann, weiß ich auch nicht....
http://www.berlet.de/waschvollautoma...ml?expa=idealo Gruß Willy |
|
||||
|
||||
Zitat:
aufkauft. Noch ein bisschen Material dazu und eine Produktion die fernab europäischer Umweltauflagen statt findet.
|
||||
Nach nur mehr 13 Jahren schicke ich die AEG Waschmaschine in ihren verdienten Ruhestand.
Die Maschine läuft nicht an und meldet Fehler "CE" (Wasserverteilung defekt). Schauen wir mal wir, wie lange die neue AEG/Whirlpool Maschine hält.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Über diese Geräte freut sich meine Frau, ich ärgere mich darüber dass sie immer dann piept, (die Maschine) wenn ich im Keller bin. Inzwischen weiß ich aber, wie ich sie stumm schalte!
Dir viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug!
|
|
||||
|
||||
cool, ein weiterer Waschmaschinentrööt
Mensch, wir haben Zuhause den 1. Geburtstag verpasst ... und das bei so einem anspruchlosen,belastbaren,fleissigen und ruhigem Familienmitgleid Namens Beko. http://www.boote-forum.de/showthread...highlight=beku
|
||||
|
||||
Mir war garnicht bewusst, das ich schon so lange in diesem Forum unterwegs bin. Im Eingangsbeitrag ging es um Cyrus Mielewaschmaschine. März 2003. Jetzt einige Waschmaschinen weiter im Hause Cyrus haben wir das Jahr 2015. Schon erstaunlich wie lange sich so Beiträge halten. Ne echte kleine Waschmaschinenchronik.
Übrigens hat mich die Geiz ist Geilmentalität letzendlich meinen Job gekostet. Kaum noch Markengeräte zum reparieren auf dem Makt. Nur noch Billigmarken in deutschen Waschküchen. Aber das hatte für mich den Vorteil, das ich mich neu orientieren musste. So bin ich seid Juni 2010 Taxiunternehmer und hab mir ne kleine eigene Existenz aufgebaut. Und mir geht es finanziell besser als jeh zuvor. Also herzlichen Dank an alle die mich zu diesem Entschluss gezwungen haben. Das musste ich hier nun doch mal loswerden. Also weiterhin gute Unterhaltung in diesem tollen Forum. Gruß Hans-Jörg