|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.boote-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=38927 Gruss Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wir fahren eh nach dem aktuellen Wetterbiricht zur Sonne. |
|
||||
|
||||
Hallo..
Alles ist möglich- vom Superwetter bis zur Winterbora. Nach Rab würd ich nicht gehen- wenn die Bora wirklich bläst, hast einige Zeit keine Fähre. Festland unterhalb von Sibenik wär mein Ziel in dieser Zeit...Nur zu bedenken... Grüße Andi
|
||||
|
||||
Wenn du südlicher willst, dann würde ich dir Vodice empfehlen, z.B. das Hotel Olympia bietet lecker essen und ist sehr günstig in der Nebensaison
|
||||
|
||||
Ich brauche kein Hotel.
Aber offene Campingplätze wären gut. |
|
||||
|
||||
Camping Imperial in Vodice, gehört zu Hotel Imperial, ob offen um diese Zeit weiß ich nicht
|
||||
|
||||
Der öffnet ab 22.4.
Soo unbedingt brauche ich auch keinen Platz. Mein Bus hat eigentlich alles. Habe in HR bisher noch keinen offenen gefunden. Vor Ort ergibt sich schon was. Kenne da ein paar winzige Plätze, die werde ich im Netz nur nicht finden. |
|
||||
|
||||
In Sibinj ca 5km vor Senj der Platz müsste im Winter offen sein, zumindest war ein Bekannter von mir da auch schon im Dezember dort, der kennt aber den Besitzer, weiß nicht ob regulär geöffnet ist
Tel.Tel: 00 385 51 796 905
|
||||
|
||||
Hallo..
Hab vernommen, dass die Autobahn ab der Grenze zu Kroatien schon offen ist.. Weiß wer was genaueres? (Strecke maribor, Zagreb...) Grüße Andi
|
||||
|
||||
Hallo!
Bin diese Strecke gerade gefahren.Die Autobahn ist für meine Begriffe in einen sehr guten Zustand und die Tunnel dem jetzigen Verkehrsverhältnissen angepaßt. MFG, Frank
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mal sehen ob sie dort auch mal was machen. Bernd |
|
||||
|
||||
Hallo Bernd !
Habe mich in der Ecke auch verfranst.Dadurch ca.60km mehr gefahren.Und daß in der Nacht um 2 Uhr. Frank |
|
||||
|
||||
Ich hab mich ja nicht verfranst. Nur verstaut
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Auf jeden Fall gehts schneller auf dem Stück, nach der Grenze bis MB dann wieder die Landstrasse
|
|||
|
|||
Zitat:
Also wie sollen die Straßen gesperrt werden? Von den umliegenden Orten zur Stadt Rab ,Die Stadt Rab komplett oder die Zufahrt zum Hafen . Dies hört sich etwas Grob überessen an Könntest hier zu bitte mehr Informationen liefern. Habe vor diese Jahr im August nach RAB eher gesagt Barbat oder ein kleine ort hinterlab Rab (Namen habe ich vergessen) oder Nach Supetarka zu fahren. Mit freundlichen Grüßen Bootammeer |
|
||||
|
||||
Das war ein Gag..... !!!!
|
||||
|
||||
Das schon, aber kein Gag ist, daß die Küstenstrasse bei Bora für Gespanne gesperrt ist