![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Eher nicht? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Allerdings: Wenn man durchfahren will und in Kiel nicht mehr an den Kassenautomaten kommt: Man kann auch noch draußen vor der Schleuse am Thiessenkai kurz festmachen und dort sein Ticket am Automaten lösen. Nur so, für alle Fälle, damit keine Panik aufkommt! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich gehöre zu letzteren. |
|
|||
|
|||
![]()
Das ist richtig. Ich habe genau diesen Fall bei einem anderen Boot einmal mitbekommen; das war ziemlich peinlich, von wegen: "wir gucken, ob Du da auch ranfährst..." Möchte ich nicht erleben.
|
|
||||
|
||||
![]()
Gibts nen speziellen Grund dafür? Optik? Freundlichkeit? Image? Sauberkeit?
Wäre nett noch was dazu zu erfahren. Grüße, Christian |
|
||||
|
||||
![]()
Meine Meinung zu Damp kannst du hier nachlesen, ab #76:
https://www.boote-forum.de/showthrea...er+2018&page=4 Klaus, der um Damp einen Bogen macht ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Aber mal ist das ja auch ganz nett, der Hafen an sich ist sehr gut, das Personal nett und der Strand toll. In etwa so wie Norderney, entweder man mag es oder eher nicht ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Anfänger: Fehmarn -> Heiligenhafen | poseidon1212 | Deutschland | 6 | 31.05.2017 11:57 |
Übernachtungsmöglichkeit auf Fehmarn oder in Heiligenhafen von heute auf morgen gesuc | Rebell25R | Kein Boot | 3 | 02.08.2014 20:51 |
Fehmarn - Heiligenhafen | sh1Ro | Deutschland | 44 | 27.07.2010 21:55 |
Ostsee: Vercharterer Heiligenhafen oder Fehmarn gesucht | GuidoL | Deutschland | 2 | 06.04.2008 11:39 |
Heiligenhafen | stef0599 | Deutschland | 14 | 15.07.2002 09:27 |