![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Besichtigung nur mit Personal, alles, was schnell wegkommt war eh von den Booten geräumt. Aber es gab immer mal Macken im Holz, weil doch mal jemand mit Rucksack zu schnell war oder eine Frau nicht auf Ihre Stöckelschuhe verzichten konnte wenn ein Boot mal nicht zugehängt war und jemand einfach rauf lief oder so.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi, nochmal, ich kann zum einen die Wut der Besucher verstehen,
wenn sie nicht raufgelassen werden, zum anderen aber auch die Hersteller, die Ihre knappe Zeit lieber mit handfesten Kunden oder Interessenten verbringen wollen um neue Beziehungen zu knüpfen, damit sie sich diesen Stand überhaupt leisten können!! Ich bin weder Stöckelschuhträger, noch hab ich nen Rucksack, nur ich und meine Camera!! Das muss doch wohl in irgendeiner Form zu schaffen sein?!? Des weiteren, mir tut es keinenfalls Leid das ich eine Sunseeker baue, mir geht es um die Yacht, nicht um die Leute rundherum!! Die Yacht ist wunderschön und technisch total interessant, und genau deshalb baue ich eine und wenn ich mir die Predator so ansehe, ists möglicherweise nicht die letze...!! cheers Roland |
|
||||
|
||||
![]()
Versuche doch vorher einen Termin für Messe auszumachen, selbst wenn kein Kaufinteresse besteht wird man dir einen Termin nicht ausschlagen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hatte bisher keine Probleme mit einer Besichtigung bei Sunseeker.
Allerdings bedurfte es entsprechechendes "Autreten", bevor der "Verkleidete" das Türchen öffnen durfte. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
in der WOche, wenn weniger los ist, wären Deine Cahncen vermutlich besser... aber ich kann es verstehen, bin ja auch am Wochenende da....
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
da müßt ihr mal die richtigen Autos fahren und den richtigen Autohändler haben. Ich bin am Donnerstag Abend 19.00 eingeladen auf den Sunseeker-Stand mit Abendessen, von Schubeck gekocht, ich lass es mir schmecken. In diesem Sinne Averna ![]() PS: der auch mal auf die Kac..e hauen wollte ![]()
|
|||
|
|||
![]()
hm, dabei hab ich erst heuer auf nen dicken blau weißen gewechselt... meinst ich hab vorteile wenn ich den Autoschlüssel auf
die Pudel knall?!? ![]() hat den Schlüssel ja der Chauffeur, oder?!? ![]() Dann wünsch ich dir ein feines dinieren @ sunseeker!! Leider bekomm ich von Sunseeker keinerler Feedback, schade!! Bin trotzdem guter Hoffnung, und immer eine handvoll Speicherkarten im Gepäck... PS: mein Autohändler kennt vielleicht grad mal den Generalimporteur ![]() - von BMW ... |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Roland,
die Farbe stimmt schon, nur der Händler ist vielleicht ein bischen sparsam. Ich werd ein Pilschen für dich mittrinken. In gedenken Averna ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dann ist das natürlich klar dass das Personal zur Seite geht, das sind ja auch keine Rambos. ![]() Grüße Joachim |
|
|||
|
|||
![]()
Hi @ all, ich bin wieder zurück von der Boot 2007 einen Tag früher als
geplant! Warum?!? Weil ich gestern schon alles erreichte, was mir vorschwebte. @Kim, sorry ich schaffet es leider nicht, um 13h bei der Gulschkanone zu landen, die Zeit verging einfach viel zu schnell ![]() Und nun mein Beitrag zum Thema Sunseeker auf der Messe: Wie bei Sunseeker üblich, muss man sich zu allererst einen Boarding-Paß ausstellen lassen, danach kann das Vergnügen beginnen. Ich bin eigentlich keine 5 min. gestanden, bin hin hab mir meinen Paß geholt, hab dann mit der netten bloden Empfangsdame ein bissl geplauscht, dann höflich gefragt ob es mir möglich wäre die Modelle in der VIP-Lounge zu fotografieren, nach kurzer Nachfrage bekam ich die Antwort das ich selbstverständlich ne Runde drehen könne...!! Naja, ich hab mich nicht gestresst, bin ausführlich durchgeschländert, hab ma alles genau und zweimal angesehen, bin dann wieder rauf zu den Booten, hab mit den Mädels auf der Manhattan 50 ein bissl über das Boot geplaudert, keine Details nur oberflächlich und das das Boot schon verkauft ist und deshalb so sorgfältig drauf aufgepaßt wird, dann bin ich rauf und bekam von einer weiteren netten Dame alles gezeigt was mich interessierte, nach weiterem Nachfragen ob es gestattet sei ein paar Fotos zwecks Dokumentation für mein Bauvorhaben zu machen, wurde mir mitgeteilt, das das überhaupt kein Problem ist und ich mich gerne solang ich will drauf umsehen kann. Ich weiß nur ich war dann zirka 3x so lange auf dem Boot wie andere Besichtiger (merkt man das man neue Gesichter im Boot antrifft ![]() ich hab alle Details geknippst die mir noch gefehlt haben, sogar in den Maschinenraum ![]() aus dem Gesicht zu bekommen...!! Und zu guter letzt, beim rausgehen an der Empfangsdame hab ich dann noch Unterlagen zur 50er in Form von nem fetten Katalog bekommen, sowie nen Schlüsselanhänger und nach Erkundigung bzgl. Kappen, bekam ich 2 Stk. kostenlos dazu... (zuvor hatte ich gesehen das die mit 25€/Stk. ausgeschrieben waren) ...!! Ja was soll ich sagen, ich hab mir jetzt mein eigenes Bild über Sunseeker gemacht, und bin zum Entschluß gekommen, dass nicht nur Ihre Boote einfach klasse dastehen ![]() Resumé: manchmal hilft es einfach freundlich und sachlich aufzutreten!! Dank euch für die gute Vorbereitung und nette Diskussion, ich hab mein Ziel mehr als nur erreicht, lg. aus Österreich, Roland!! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Die wissen auch, daß Träume nicht immer Träume bleiben müssen ! Wenn schon jemand von Ihren Booten ein Modell baut, ist er im Kopf schon meistens etwas weiter. Muss ja nicht eine 50'er sein ! ![]() ![]() MfG Michael
|
||||
|
||||
![]()
schön dass auch Sunseeker offenbar gemerkt hat, dass man Interessenten "bedienen" muß und nicht "selektieren" kann.
Vielleicht haben Die auch schon mitbekommen dass die Interessenten von Heute die Kunden von Morgen sind ![]() Grüße Heinz
|
||||
|
||||
![]()
und die paar Prospekte und Käppies sind durch den Bericht hier vermutlich besser investierte und billigere Werbung gewesen als jede Werbeanzeige
|
|
||||
|
||||
![]()
Nö... Kaufe mir trotzdem keine. Also Käppis wieder zurückgeben
![]() Gruß Karl-Heinz |
![]() |
|
|