![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
fang mit Halle 17 an und dann rückwärts ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
U.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wobei wir meist bei Krimskams ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
War auch in den Segelhallen, hab da aber keine Fotos gemacht - war auf den Booten einfach zu voll.......
![]() Sorry, ich werd mich bessern ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Komme leider erst am nächsten Wochenende dazu, nach DDorf zu fahren. ![]() Nein, ist nicht mein Trailer. Aber California Boote baut ja die US-Trailer auf EU-Zulassung um. Da stammt natürlich auch unserer her. Grüße, David. |
|
||||
|
||||
![]()
mal was von mir
|
||||
|
||||
![]()
team germany
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Und für die große MoBo-Fraktion hier im Forum: Die neue Fjord - wie man an dem Pastellfarbton des Rumpfes entnehmen kann, ist Fjord jetzt im Hanse Yacht innig verbunden. Halle 6, wenn ich mich recht erinnere.
|
|
|||
|
|||
![]()
Auch wenn es schon mal gezeigt wurde, nochmal was für die Traditionalisten hier im Forum: Ebenfalls Halle 6
www.sailinganarchy.de |
|
||||
|
||||
![]()
Hi
war gestern ( Montag) auch auf der Boote,hier auch eine kleine Auswahl von mir ![]() Gruss Tomas ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte heute ein paar Segler-"Berühmtheiten" vor der Linse:
Allen MacArthur, Tim Kröger vom Team Shozoloza, Alex Thomson von der Hugo Boss. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
DEN hab ich nicht gesehen, aber DIE ...
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und es war auf dem Boot auf der Messe schon der neue Joy-Stick von VP zur Steuerung eingebaut. Deshalb kein Bugstrahlruder! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Zur Nidelv 725: Davon gibt es auch eine Nidelv 725 Super Sport mit D6-360. Bilder hab ihc hier gefunden: http://forbruker.no/bil/baat/article...?foo=1&start=1
Ist - soweit ich weiß - bisher ein Einzelstück und wurde in Oslo auf der Messe gezeigt. |
|
||||
|
||||
![]()
Was ist denn das für ein Bezugsstoff der Sitze bei der Nidelv? Sieht so schön warm und kuschelig aus, oder täuscht das auf dem Foto?
Hat den jemand mal angefasst? ![]() Gruß Norman ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist eine Art Alcantara!
|
|
|||
|
|||