|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Sorry, nicht zu Ende geschrieben.... Frage: Reicht diese Konfiguration aus? Müssen es kommerzielle Programme sein? (totale Sicherheit kann es nur geben, wenn der PC / Laptop nicht mit dem www. verbunden ist)
PS: vor Jahren hatte ich einmal Norton installiert. Nach Problemen habe ich mit den Programmen vom BSI den Rechner erst einmal "entseucht" Bei Freunden, die mich um Hilfe baten, habe ich trotz Norton / Kasperski ähnliche Erfahrungen gemacht. Gruß aus Bochum reiwi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
BTW ne Firewall ist ein Konzept und kein Stück Software/Schlangenöl. MFG René
|
||||
|
||||
Sailer21 hat mich gerade angeschrieben - er hat Post von einer meiner eMail-Adressen mit seltsamen Anhang bekommen und fragte, ob ich ihm wirklich was geschickt hätte!
Habe ich nicht. Weiss ja nicht, was los ist, aber bitte vorsicht, wenn jemand unaufgefordert Post von mir bekommt! Adresse steht im Profil. Gruss Volker
|
||||
|
||||
es genügt einer, der ein Loch in seinem System hat, und der hat Deine, meine und andere Mailadressen vom Forum und anderen Bekannten in seinem Adressbuch....
diese Adressen werden im Schneeballsystem von dem Trojaner, Virus usw im Web verbreitet, natürlich mit unheilvollem Anhang.. wäre nicht das erste mal dass ich von mir selbst einen Virus bekomme..
|
||||
|
||||
habe auch antivir und die fire wall von kerio dazu habe ich hier gelernt daß mein DSL-Router-Modem- Dingsta eine eingebaute firewall hat die auch was tut und ich hab totale ruhe ach ja ich arbeite noch mit w2k (ich finde es gibt nix besseres *duck-und-wech*)
norton is dreck und symantec haben wir hier in der firma und unsere IT Leute laufen bald ammok! nicht mal als 6000 Leute unternehmen die eine antivirus lösung für zig hundertausend € kaufen, bekommt man bei denen mal einen menschen ans Telefon Wie soll das erst den privatanwendern gehen. FreeAntivir aktualisiert sich jeden!!! Tag und tritt genausooft irgendwelchen Drecksviren in den Arsch das find ich cool