|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
Die meiste Drecksarbeiten erledigen die Mods,
die als erstes morgen Online sind. Damit meine ich uns Keks-Uwe! An dieser Stelle: Ein herzliches Dankeschön an Uwe!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
dann iss es ja jut so Gruß Peter Peter obwohl einmal Peter reicht Gruß Peter
|
||||
|
||||
Zitat:
Sicherlich kann diese Funktion, (wenn Ihr die denn hättet) auch an den Mod übergeben werden. Ich setze eben zu viel voraus, heisst also ich denke zu wenig Gruß Peter
|
||||
|
||||
Zitat:
Da kann ich löschen und verschieben ohne das ein User meckert Kann ich mich für den ganzen Tag abreagieren Zitat:
|
|||
|
|||
Sorry ich kannte vorher den Unterschied zwischen Mods. und Admins nicht.
Bitte um Verzeihung!!! Also nochmal danke an die Admins des
|
||||
|
||||
moin,
Zitat:
bis denn
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
|
||||
|
||||
Hey,hey... Jetzt ist aber gut mit der Loberei!!!
Nicht so viel, sonst kriegen die Mods und Admins nen Überflieger Das muß jetzt fürs nächste halbe Jahr reichen